Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

danke... ^^ ich bin sicher du kommst auch noch dazu...

ich schau nur den anime... ich will auch noch die mangas lesen aber dazu muss ich auch erstmal wieder lust bekommen zum lesen... ^^''
ich hab mir unterdessen alle folgen von sailor moon angeschaut... xD und ich hab alle staffeln von digimon aber die vierte hab ich noch nicht ganz gesehen und die fünfte noch gar nicht...
Ich schreibs trotzdem nochmal :D Willkommen auf der Seite :) Und schön, dass du dich entschlossen hast, etwas über dich zu schreiben... Ich habs bisher noch nicht geschafft... Obwohl ich schon viel zu lange hier herumgeister *hust*

Schaust du denn nur den Anime oder liest du auch den Manga? Und hast du neben DC noch andere Animes, die du dir anschaust? / schon gesehen hast? :)
hey... ich überlege schon seit tagen ob ich mich hier vorstellen soll oder nicht... jetzt tue ich es einfach... ich bin jayden... mein richtiger name ist juliette aber eigentlich nennen mich fast alle nur jüli... so lieb der name klingt bin ich eigentlich nicht aber naja... ^^
meine hobbys sind unter anderem lesen... schreiben... tomb raider... rennspiele... ich koche und backe gerne und früher hab ich mal fußball gespielt auch in einer mannschaft... xD
wer mich nicht kennt würde sagen ich bin ruhig aber wenn ich mal so drüber nachdenke stimmt das nicht wirklich... ich halte mich nur zurück bei denen die ich nicht kenne... und ich bin total tollpatschig... es vergeht kein tag an dem ich keinen blöden kommentar darüber höre...
tja... beruflich weiß ich eigentlich noch gar nicht wirklich was ich machen will... ich hatte ne ausbildung zur bürokauffrau muss sie aber wieder von vorne beginnen wenn ich endlich wieder kann... unfälle passieren halt... ^^''' ich hoffe das versteht keiner falsch...
detektiv conan kenne ich noch aus meiner kindheit wie viele andere animes noch... ich weiß zwar nicht wie aber 2011 kam ich iwie darauf mir das mal wieder so zwischendurch anzuschauen... und iwann bin ich dann auf diese seite gestoßen... und iwann hab ich mich dann angemeldet... ^^
ich denke zwar nicht dass jemand groß fragen an mich hat aber wenn doch nur zu... aber es braucht keiner schreiben willkommen und so das ist wirklich nicht nötig bin ja schon länger hier...