Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nenne es lieber Seelen-Splitter als Partikel^^der Begriff Partikel ist für eine Zeit wo es Riesen, Elben Zwergen und so gibt etwas ungewöhnlich^^und wenn du das im Spiel so machen könntest das man erfährt wer alle gegeneinander aufhetzte, warum er dies tat und wie. Und schön wäre es wenn man das alles dann nicht alles auf einmal erfährt sondern man sich so stück für stück das Wissen erarbeitet warum das passierte. Ansonsten ist es eine recht einfache, aber interessante Story für ein RPG. Ich freue mich schon darauf wenn du es fertig hast und man es anspielen kann. Wenn mir Ideen einfallen, sag ich dir bescheid^-^
Wir schreiben das Jahr 1390 auf dem Planeten Ija Macar.

Auf dieser Welt leben viele Fabelwesen in Harmonie zusammen. Zwergen, Elben, Riesen, sowie einen Gott welcher die Welt im Gleichgewicht hält und auch Menschen, leben auf Ija Macar zusammen als würden sie sich überhaupt nicht Unterscheiden. Doch eines Tages kam es zum Krieg zwischen den verschiedenen Rassen durch eine Person, die alle Rassen gegeneinander aufhetzte. In diesem Krieg kam es katastrophaler Weise zum Tod des Gottes Ashmodkan der die Welt im Gleichgewicht hielt,welcher durch einen Hinterhalt von Ascardo, dem König der Elben, der dieses Vergehen dadurch Rechtfertigte, dass Ashmodkan alle hintergehen wollte.

Die Könige der anderen Rassen konnten dies nicht gutheißen und nahmen den König fest und versiegelten Ihn an einem bis jetzt noch unbekanntem Ort. Als es zur Versammlung der anderen Könige kam, entschieden sie, verschiedene Krieger ihrer Rassen los zuschicken, um sie auf die Suche nach den auf der Welt verstreuten Seelen-Partikeln des toten Gottes zu sammeln.

Jeder König begann in seinem Territorium ein Kampftunier zu starten, bei dem die stärksten Krieger des Landes gegeneinander antreten um den zwei besten unter ihnen zu ermitteln. Wenn diese Tuniere vorbei sind und die acht stärksten Kämpfer der verschiedenen Rassen ermittelt sind werden sie mit einem Strategen und Heiler los ziehen und die verstreuten Partikel suchen und sammeln. Jedoch wenn die Kämpfer es nicht rechtzeitig schaffen wird die Welt untergehen, da sie keinen Gott mehr hat der diese im Gleichgewicht hält und sie vor dem Zerfall schützt.

Aber werden sie dies auch schaffen? Oder ist die Welt zu groß und verbirgt zu gefährliches, als das Sie es schaffen könnten wodurch die Welt ihrem Ende nahe stehen wird?


Sofern euch diese Story für das neue RPG gefällt lasst einen Daumen nach oben da damit ich weiß das sie passt :) Falls dies nicht der Fall sein sollte bitte kontaktiert mich doch per PN mit anderen Vorschlägen oder Ideen die ich in die Story einfließen lassen könnte :).

Des Weiteren ist dies auch nur eine Rohfassung einer Story die ich mir gerade ausgedacht habe. In naher Zukunft wird es auch diesbezüglich noch eine Art eingreifen eurerseits geben, wo ich aber jetzt noch nicht zu viel verraten werde ;) Ich freue mich auf euer Feedback.

Lg Schuh :3