Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo miteinander ^-^

Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, meinen Dank an diese extrem tolle Seite auszusprechen und habe mich jetzt entschieden, diesen Weg dafür zu nutzen.
Nun, ich kenne diese Seite schon seit mindestens 4,5 Jahren und schon damals hatte sie dieses gewisse Etwas an sich, das einen zum Dableiben verleitet. Auch die Community war schon am Anfang - damals noch im Gästebuch - sehr unterhaltsam und ich war vor allem hier, um diese Gespräche mitzuverfolgen.

Mit der Zeit ist mir diese Seite dann immer mehr ans Herz gewachsen, weswegen ich auch überall versucht habe zu helfen, um die Seite noch viel besser zu machen :D Immerhin ist alles auf dieser Seite vollkommen kostenlos und admin musste alles hier mühsam selbst programmieren. Aber wie man sieht, hat er dabei etwas Sensationelles kreiert, das man kaum ein zweites Mal in diesem weiten Internet findet.

Und deswegen muss ich jetzt einfach einmal betonen, wie wichtig mir diese Seite mit all ihren Usern geworden ist! Durch diese Seite habe ich etwas in meinem Leben gefunden, das mir immer wieder Freude bereitet und mir das Gefühl gibt, etwas Sinnvolles beizutragen und anderen damit auch eine Freude zu machen.
Und mittlerweile habe ich auch endlich alle Folgen gesehen und alle Kapitel gelesen :D

Bei der aktuellen Umfrage sieht man, dass über 100 Leute dafür abgestimmt haben, ein Pferdchen kennengelernt zu haben. (Wer es nicht weiss: Das Pferdchen bin ich :D) So viele Leute mögen mich zumindest so sehr, dass sie sogar für mich abgestimmt haben... Und diesen Personen möchte ich allen danken, dass sie mir mein Leben immer wieder verschönern ^-^ Macht euch auf eine Eskalation gefasst :D

Gebrüder admin und Onizuka: Ihr beide seid einfach der Hammer! Ihr habt es geschafft, mit ganz vielen Codes und Zeichen eine Seite zu programmieren, die nicht nur fast alles über Detektiv Conan beinhaltet, sondern auch Freundschaften zu Stande bringt und sogar Liebe entfacht. Ihr opfert immer wieder aufs Neue eure wertvolle Freizeit und gebt sogar nach Spam- und Hackerangriffen nicht auf, sondern baut einfach die ganze Seite neu auf. Auch wenn man denkt, dass ihr gerade keine Zeit habt und euch gerade nicht mit der Seite beschäftigt, kommt ihr dann plötzlich doch mit etwas Neuem hervor und macht die Seite noch besser. Einfach ein riesengrosses Danke für alles!

Lynni: Du bist wohl die Person, die ich hier fast am längsten kenne und du bist mir in dieser Zeit wirklich ans Herz gewachsen. Ohne dich wäre es hier einfach nicht halb so toll und vermutlich wäre ich nicht so begeistert von dieser Seite - aber ich will es gar nicht erst wissen, wie es wäre ^^
Du bist einfach supertoll, wie du mir bei allem immer wieder hilfst und dass du nie böse auf mich bist, obwohl ich dich immer wieder ärgere und auf den Arm nehme. Ich hoffe, du weisst, dass ich das nur mache, weil ich dich so mag - natürlich nicht so sehr wie Silber, versteht sich :D Nun, danke, dass es dich gibt :)
Falls es dich glücklich macht: Du bist die hipsterigste Person, die ich kenne ;)
Und hier noch ein Herz zum Umstossen: ❤

Missileinchen: Auch du bist zu einer der wichtigsten Personen auf dieser Seite— nein, in meinem Leben geworden. Auch wenn ich immer mal wieder Mist baue, bist du nie böse auf mich und das schätze ich wirklich sehr an dir. Ich freue mich auch immer wieder, wenn wir uns unterhalten, auch wenn es nur kurz ist :)
Ich hoffe auch, dass wir uns noch ganz oft sehen werden, denn es macht mich immer wieder glücklich, dich zu sehen (und gespaltene Persönlichkeiten müssen sich halt ab und zu mal sehen :D)

Fratz: (inlove) (hehe) xD Ich mag dich, du bist genau so bescheuert wie ich :D Und du gehst auch an ganz viele Fantreffen xD Und danke, dass ich ne Woche bei dir pennen durfte, auch wenn deine Mutter mich nicht mag xD
Bromance for the win \(*O*)/ xD

Chio-neechan: Ich danke dir, dass man sich mit so dir so gut unterhalten kann. Du überraschst mich immer wieder mit gewissen Aussagen - vor allem in letzter Zeit - und bringst mich oft zum Lachen :D Vor allem die Zeit, die ich mit dir in Frankfurt verbringen durfte, hat mir auch sehr gut gefallen ^-^ Und ich freue mich vor allem für dich, dass da Forever-Alone-Geisterchipstütchen jetzt nicht mehr forever alone ist :)

Jewy: Du knuffiges, süsses Etwas *O* Es macht immer wieder Spass, mit dir zu schreiben :D Und ich weiss gar nicht, was ich gross schreiben sollte .-. ... "Gross" xD Nein, nur Spass, du weisst ja, wie ich das meine =3 Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich dich wieder sehe :)

Zelda: Erst einmal ein dickes Dankeschön, dass du mir immer wieder so tolle Bilder zeichnest *O* Deine Zeichenart ist wirklich super und da es dir auch Freude machst, hoffe ich, dass du damit noch lange weitermachst ^-^ Und ich danke dir, dass ich immer mit dir reden konnte und du mir geholfen hast, mich zu dem zu verändern, der ich jetzt bin :)

Naoko: Ich weiss nicht, ob es vor allem an deiner Ausbildung oder eher an meinen Umständen in letzter Zeit, dass wir uns praktisch gar nicht mehr unterhalten... Aber trotzdem, ich bleibe dabei, dass du zu meinen besten Freundinnen gehörst. Ich kann mit dir einfach über alles reden und du kannst das genauso - es ist immer gut, wenn man so eine Person kennt :)
Und vor allem, weil ich dich so gut kenne, finde ich es schön, dass du jetzt schon seit einiger Zeit eine Beziehung führst und damit glücklich bist (hoffe ich zumindest O_o) :)

Süssi: Ich mag dich nicht (/*-*)/ Und ich weiss gar nicht mehr warum xD Ne, Spass beiseite. Mit dir ist es einfach immer lustig :D Und ich weiss gar nicht, was ich jetzt noch gross sagen soll .-. Du bist halt einfach toll \(*-*\)

Pikachu: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKAAAAAAAAAAAACHUUUUUUUUUUU ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ran-Kazuha: Hallo, du Bachelorette (^-^)/ Es macht immer wieder riesigen Spass, dir ellenlange Texte zu schreiben und über alles Mögliche zu diskutieren :D Und das alles hat damit begonnen, dass ich dir ein paar Fragen zur Grammatik oder so gestellt habe xD Nun, solange wir immer was zu reden haben, habe ich kein Problem damit :D

akiko: Auch mit dir macht es immer wieder Spass zu schreiben (obwohl wir das in letzter Zeit relativ wenig tun O_o). Und tut mir leid, dass ich dich immer wieder vergesse xD Aber das weisst du ja ^^
Und natürlich danke ich dir auch, dass ich bei dir übernachten durfte (und sogar nochmal darf) :)

Bieni-chan: Du bist einfach supertoll, weil du mir einfach so bei den News hilfst *-* Und ich finde es noch supertoller, dass du auch noch im Forum hilfst *-* Ich weiss gar nicht so genau, weshalb ich dich so mag... Vermutlich liegts einfach daran, dass du superawesome bist *O* Ach warte, und weil du ne Freundin von Geissi bist xD ... Geissi :(

Wispi und Framey: Euch möchte ich vor allem für eure schönen Zeichnungen von mir bzw. vom Pferdchen danken =3 Ihr habt echt Talent :)
Aber auch sonst unterhalte ich mich sehr gerne mit euch - auch wenn ich das vor allem bei den Fantreffen mache ^^ Ihr seid toll, weiter so :D

Akio: Auch wenn es meistens nicht so rüberkommt: Ich mag dich genauso sehr wie alle anderen auch :) Nur mag ich es halt nicht, wenn du dauernd möchtest, dass ich was mache, denn ich bin einfach zu faul für alles xD
Aber wie gesagt, das bedeutet nicht, dass ich dich deswegen weniger mag als die anderen :)

Ag: Dich muss ich hier auch noch unbedingt erwähnen :D Immerhin bist du die zweite Person, die einen höheren Zeichendurchschnitt hat als ich .-. Aber du versuchst auch, ihn zu erhöhen, wobei er mir egal ist :Ü (<-- Hier, für dich :) )
Naja, du bist jedenfalls cool drauf und es ist toll, dass ich dich kenne ^^ Aber falls du mal Lynns Gefühle verletzen solltest, kriegst du Ärger >_> ... Das klingt seltsam O_o

Ano, Aki, Akemi, Aoko, Kaz, Maron, Cever, Toki, Saki, Neko, Chup-chup, Ranchen, White, ShiCo und Pfosten, Gummistiefel, Dullahan, Bloody, Shiga, sinced, Shu, micha, Squizzi, Akku, Egoteilchen, Peng, Dai, Lio und alle anderen: Danke dafür, dass ihr euch immer im Chat, Skype, Whatsapp, PNs, Fantreffen und wo auch immer herumtreibt. Auch wenn ich jetzt nicht zu allen einzeln etwas schreibe (ich hab jetzt schon Ewigkeiten dafür gebraucht O_o), ist es trotzdem voll toll, dass ich durch euch immer wieder unterhaltet werde und lachen muss :D Auch wenn es euch nicht bewusst ist, so macht ihr mein Leben immer wieder schöner, auch wenn es nur ein kleines bisschen ist ^-^

Und zum Schluss noch Ka-chan: Auch wenn es mit uns nicht ganz so geklappt hat, wie ich gehofft hatte, bist du in dieser Zeit trotzdem zu der vermutlich wichtigsten Person in meinem Leben geworden. Ich hoffe wirklich, dass wir uns zumindest wieder so unterhalten können, wie wir das anfangs Jahr getan haben...

Ich weiss zwar, dass ich sicher Leute vergessen habe und dass ich zum Teil auch zu wenig geschrieben habe, aber das musste jetzt alles einfach mal raus ^-^