Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Willst du damit sagen, dass ich mir dadurch meine Freude an Detektiv Conan kaputt machen kann?

Nicht so direkt, aber man wird halt zu einem Kritiker, dem gewisse Fehler auffallen, die einem sonst nicht auffallen würden. Es kann aber auch das Gegenteil passieren, wenn man sogar mit diesem Kritiker-Blick keine Fehler findet oder erstaunt ist, dass einem diese oder jene Idee wahrscheinlich niemals gekommen wäre. Du kannst also ruhig weiterschreiben, nur merkst du ja selber, dass sich deine Sichtweise ändert.
Ich schreibe auch hin und wieder ein paar Sätze an einer Fanstory.
@Shin Arashi: Die Fragestellung war tatsächlich ein wenig dubios. Um es klar zu formulieren: Es würde mich interessieren ob euch das schon einmal passiert ist und wenn ja, wie ihr damit umgegangen seid.

@Heloms1412: Willst du damit sagen, dass ich mir dadurch meine Freude an Detektiv Conan kaputt machen kann?
Als Produzent hat man generell einen anderen Blick als ein Konsument. Also ja, das ist eigentlich ziemlich normal und passiert wohl jedem bei irgendetwas^^
Manchmal kann man sich dadurch etwas regelrecht kaputt machen, weil man plötzlich jeden kleinen Fehler sieht...
Soll dies nun heissen das wir hier alle nur "ja oder "nein" hinschreiben sollen, da ja diese deine einzige Frage ist? Oder möchtest du wissen ob wir ein problem damit haben dass du den Ablauf der geschichte ein wenig änderst? Also erstmal zu deiner Frage, ja das ist mir schon mal passiert allerdings nicht mit einer DC FS.
Hey, ich habe mal ne Frage, zu Fanstorys. Ich habe mal unter den Threads gesucht und keinen ähnlichen gefunden. Sollte es dennoch schon so einen geben, weißt mich bitte darauf hin!

Zur Frage: Ich schreibe in letzter Zeit eine ganze Hauptreihe an Fanstorys, die natürlich so abläuft, wie ich sie mir vorstelle. Dann hab' ich später eine Episode gesehen und dachte mir irgendwie: "Nein, das passt so nicht. Das sollte doch anders ablaufen!" Oder so irgendwie.

Jetzt würde mich interessieren, ob euch das auch schon einmal passiert ist? Das ihr eure erfundenen Fanstorys quasi als Idealbild gesehen und die echte Story als völlig falsch betrachtet habt.