Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo KID22 :-)

Wow! Ein Mädchen das auch Fußball spielt das sieht man nicht alle Tage! Finde ich gut das du das sehr gerne spielst. Bist du in einer Mannschaft so wie ich oder nur so zum Spaß? Was ich auch so zum Teil mache ;-)
HALLO!!
Ich mag auch Fußball, spiele auch selber sehr gerne ^^

Schön das du dich auch mal vorgestellt hast.


KID22 ^^
Ich will mich auch mal vorstellen :-)

Mein Username ist (wie man unschwer erkennen kann) bsconan. Ich bin 23 Jahre alt und 1,65 groß. :-) Mein wahrer Name ist Benjamin.

Bei Edeka habe ich nach meinen Schulabschluss 2009 eine 3 Jährige Ausbildung begonnen und sie dann erfolgreich im Frühsommer 2012 beendet. Nun bin ich da fest Angestellter und Chef der Kasse und einer anderen Abteilung.

Ich spiele sehr viel und gerne Fußball. Zudem ich auch in einer Straßenmannschaft Namens "Nordstadt 01" spiele. Wir sind so ziemlich die besten. Das zeigt schon allein die Statistik 15 Siege in Folge. Bei einen Turnier, das im März dieses Jahres war, haben ich mit meiner Ex-Mannschaft den "White Shadows" den ersten Platz uns gesichert! Auch schwimme ich sehr viel und gerne. Lesen, Radfahren und mit Freunden was machen steht auch auf der Tagesordnung von mir. Wenn die Zeit dann mal da ist. Viele sagen ich sei die lustigste Person die sie kennen da ich immer einen guten Witz auf Lager habe oder einfach nur durch meine Art und Weise lustig bin ;-)

So das sollte für´s erste reichen. Wenn ihr trotzdem Fragen habt dann dürft ihr diese ruhig stellen. Ich werde sie so ehrlich wie möglich beantworten. :-)

Ein Herzliches Hallo von bsconan! :-)