Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hey!
Nachdem ich nun schon seit einem Monat angemeldet bin, denke ich, dass ich mich auch mal vorstellen sollte.
Ich bin wirklich 17 Jahr alt, habe im März Geburtstag und komme aus Österreich.
Ich gehe auf eine Handelsakademie in Niederösterreich/Gmünd und habe vor, danach Japanologie zu studieren.
Ich würde eines Tages gerne in die USA ziehen und vielleicht auch mal nach Japan reisen.
Ab Juli beginne ich mein Selbststudium und werde somit in meiner Freizeit beginnen Japanisch zu lernen.

Zu meinen Aktivitäten auf der Seite hier:
Ich schreibe für mein Leben gerne Fanstorys und hoffe, dass sie einigen von euch auch gefallen.
Zu einer meiner zukünftigen Fanstorys habe ich schon ein Bild im Kopf und möchte mir daher beibringen, so schön wie möglich Anime-Charaktere zu zeichnen.
Ich schaue so gut wie täglich auf dieser Seite meine tägliche Ration an DC Folgen und bin nun etwa bei der Mitte aller Folgen angekommen.

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich würde mich selbst als eine Art Shuichi Akai beschreiben. Ich bin ein recht ruhiger Typ, halte mich meist im Hintergrund auf und habe einen großen Sinn für Gerechtigkeit.
Ich bin auch ein wenig wie Shiho Miyano. Ebenfalls ruhig, ein wenig pessimistisch, aber nicht wirklich depressiv. Genau wie sie denke ich oft und viel über das Leben und das Universum nach. Und ich finde auch nicht so leicht Freunde, weil ich mich genauso abschotte wie sie.

So viel zu mir. Wer noch Fragen hat, kann mir immer wieder gerne eine PN schicken. Ich freue mich jedes Mal :)