Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Krähen sind kanon.
Kurze Zwischenfrage, kommen die Krähen auch im Manga vor oder bloß im Anime?
Nanatsu No Ko hat ebenfalls etwas mit Raben,Krähen zutun .

Ich hab mir so Gedanken drüber gemacht und frage mich, ob da noch mehr hinter steckt als die Tatsache dass die Krähen schwarz und irgendwie unheimlich sind.


könnte sein....könnte aber auch sein das es einfach nur ein stilmittel ist, um diese folgen mit diesen wie du schon sagtest "unheimlichen raben" eine art grusel stimmung aufzubringen.
Heyhey das mit Renya Karasuma klingt ja mal interessant
wenn ich nicht so faul wär würd ich mir den Thread mal durchlesen xD naja..

Ich bezweifle eigentlich, dass die Krähen direkt auf den Boss hinweisen. Vielmehr könnt ich mir vorstellen dass es etwas mit dem Namen der SO zutun hat, welcher ja (lauth G. Ayoma) auf den Boss hinweist.


Über Renya Karasuma möchte ich in dem anderen Thread mal gerne diskutieren, finde die Idee echt interessant
Da wir in einem anderen Thread ( Detektiv-Conan.ch | Thread : Wer ist der Boss? Eure Theorien ) vor kurzem zufällig auf Renya Karasuma gestoßen sind, könnte man ihn in diesem Zusammenhang eventuell auch erwähnen. Sein Emblem ist immerhin eine Krähe.
Ich bin auch der Meinung, dass die Krähen viel mit der Schwarzen Organisation zutuhen hat, oder jedenfalls mehr, als die Meisten vermuten.Die Krähen tauchen immer auf, wenn Mitglieder der SO auftauchen, egal ob in Folge 1 "Die tödliche Perlenkette" im Tropical-Land, oder in Folge 135 "Der Milliardenraub" (128 in der japanischer Zählweise) vor Akemis Tod, oder wie du erwähnt hast in Folge 136 "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz usw.

Ich habe sogar eine Theorie zum Boss der SO, die ich bereits in einem Boss-Thread erwähnt hatte:

Das Lied "Nanatso no ko" handelt von einer Rabenmutter und ihren 7 Rabenkinder und in manchen DC Folgen tauchen Raben auf also ist in der Folge, wo die 7te Rabe auftaucht Anokata dabei



Diese Theorie wurde zwar angezweifelt, aber ich meine die SO ist bestimmt mehr als 7 Mal aufgetaucht (Hab noch nicht alle Folgen geguckt :D ) und wenn jedesmal Krähen/Raben aufgetaucht sind, dann wäre es doch möglich :D
Erstmal, ja ich hab gesucht aber keinen ähnlichen Thread gefunden. Falls es doch eines gibt wäre cool wenns mir einer zeigen könnte, dann kann das hier natürlich gelöscht werden.


Wie der Titel vermuten lässt, gehts um die SO und Krähen. Euch dürfte ja nicht entgangen sein, dass die Krähen sowas wie "Boten" der Organisation sind, sie werden quasi mit ihnen assoziiert. Am deutlichsten zu sehen im 1. Teil von "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz"

Ich hab mir so Gedanken drüber gemacht und frage mich, ob da noch mehr hinter steckt als die Tatsache dass die Krähen schwarz und irgendwie unheimlich sind.


Vielleicht gibt es ein Zusammenhang zwischen der Organisation oder einem Mitglied, oder sogar dem Boss und dem englischen oder japanischen Namen für Krähen (auf englisch Crow). Es kann sich natürlich um einen noch nicht bekannt gegebenen Zusammenhang sein.

Glaubt ihr das ist möglich, oder sind die Krähen wirklich nur das was man als Bote bezeichnen würde ?