Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich wusste am Anfang selber nicht wie dieses Lied heißt. Aber als ich dann auf den Link drauf geklickt habe. Sah ich
So einen Titel 'Bog down in the valley' dann habe ich diesen Titel nochmal bei YouTube eingegeben dann kam dieses Video ich weiß nicht ob es das ist was du suchst: m.youtube.com/watch?v=PHGRbE-olzk
Würd ich machen, wenn ich verstehen würde, was er da singt :D Habs aber tatsächlich versucht, so einzugeben, wie ich es verstehe, aber natürlich kam da nichts Sinnvolles bei raus ^^
Hast du schon versucht Textpassagen zu googeln?
Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe diesen einen Song bisher nur von einem Coversänger gehört und mich bei ihm jedes Mal gefragt, wie der song wohl heißt, weil ich gern mal das Original hören würde. beim letzten Konzert dieses Sängers habe ich mal dieses Video gemacht: Joe Green live auf der Kieler Woche 2014 - YouTube Google hilft leider auch nicht, weil man vom Text überhaupt nichts versteht und ich eig zu 99% sicher bin, dass es nichtmal Englisch ist xD