Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bist Du dir sicher, dass es sich dabei nicht um die bereits genannten "ungleichen Schwestern" (JP 150/151) handelt? Die dürfte so in etwa Deiner Beschreibung entsprechen.
Es gab auch mal eine Folge, welche echt gut war, weil der gute Kogoro dort so fertig war, weil er sich einfach nicht eingestehen wollte, dass diese eine Frau, von der mir gerade der Name fehlt, offensichtlich und beweisbar den Mord begangen hat. Vielleicht kann mir jemand die Folgennummer nennen? Als nähere Angabe fällt mir noch ein, dass Conan ihm da auf die Füße getreten ist und ihm seine Verantwortung als Detektiv klarmachte, woraufhin er ihn ziemlich ernst angeschrien hat. Ich hoffe die Angaben reichen aus.
Auch Folge 445, Das Geheimnis der Russian Blue, in der Kogoro eine ganze Folge lang nachdenkt.

Edit: Nicht unbedingt eine, die ihn persönlich betrifft ^^"
Ich habe gerade auch noch eine gefunden: Ungleiche Schwestern (JP 150/151)
Mord unter Freunden (JP 27-28)
Unbemerkt verdächtig (JP 305-306)
Das Komplott über dem Ozean (Film 9)
Der schlimmste Geburtstag (589-590) [teilweise]
27+28(jap. Zählweise) Mord unter Freunden, auch wenn Conan Kogoro Tipps gibt
Die Antwort liegt mir auf der Zunge , ich habe die folge vor 2 tagen noch geguckt.

Edit:Das ist die Folge : unbemerkt verdächtig (1) und (2) folge 305 bzw. 323
Ja,ich bin mal auf so ne Folgen gestoßen

Spoiler  
da löst Kogoro den Fall in einem Raum mit so ner Frau und Conan hört sich das außerhalb an


Wenn jmd weißst welche Folge das ist?Antwort wäre nett^^

EDIT: ist ne deutsche Folge ;)
also, ich schaue gerade mal wieder die Folgen durch, und ich weiß, es gibt einige Folgen, in denen Kogoro den Fall (fast) alleine löst. Welche sind denn das?
(Bis auf die Folgen (028/029: Mord unter Freunden) )