Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich hätte auch Spaß dran und würde gern teilnehmen ^-^
Ich würd auch gern mitmachen^^
Und diesmal verpenn ich das nicht xD
Keine Chance Naoko. ^^'''''''''
Das ist für die, die nicht die Möglichkeit, oder die Zeit für Projekt Sommer hatten. ^^

@Rahena:
Schön, dass du mit machen willst. ^^

Zum Mini-Projekt:

Vorgaben würden so aussehen:
Schlagwort/Satz:
Handlung/Ort:


Es ist ein entweder/oder-Ding. Entweder gebe ich eine winzige Beschreibung (Handlung) und ein Ort vor, oder es wird ein Schlagwort und ein simpler Satz sein.
Der Satz kann so ziemlich alles beinhalten. Von kleinen Zitaten, bis hin zu Sprüchen. ^^

Um die Teilnahme zu begrenzen, würde ich jeden Teilnehmer höchstens 5 Mal mitmachen lassen. ^^
Die Vorgaben sind willkürlich. Natürlich versuche ich einen guten Zusammenhang zu stellen, zwischen den beiden Punkten, damit es nicht zu schwierig wird.
Die Vorgaben kriegt jeder per Mail und dürfen nicht erwähnt werden. Hinterher könnt ihr sie immer noch einfügen. ^^

EDIT: Das Projekt kann bis Ende September gehen. Eine Woche vor dem 30.September, sprich 23. September, wäre der letzte Tag, wo man sich dafür melden kann.
Ich hätte auch mal Interesse :D
Ich würde dennoch teilnehmen wollen D: Von mir aus habe ich auch kein Problem damit, "schwierigere" Themen bzw. Mehr Vorgaben zu kriegen, würde es sogar eher als hilfreich empfinden ^^
Huhu!

Ihr denkt jetzt vielleicht ''Die alte hat schon wieder einen Thread eröffnet....Hat die keine Hobbys?!'' ^^'''''''''''
Aber dieses Mal ist es im Grunde nur eine kleine Frage:

Hättet ihr Lust zu einem Mini-Sommer-Projekt?

Für alle die, die vielleicht gerne bei Projekt Sommer mitgemacht hätten, es aber zu aufwendig war, habe ich eine kleine Idee, für kleine Zwischendurch Drabbles. ^^
Es wäre wirklich nur ein zwischendurch Ding und nicht umfassend, wie Projekt Sommer. ^^

Für jeden Teilnehmer würde es verschiedene Vorgaben geben. Diese können variieren von Orten wie Strand, Cafe oder am Pool, über Schlagwörter oder Handlungen, bis zu bestimmten Sätzen, die vorkommen sollen. ^^
Es wird aber nicht sonderlich umständlich, da es nur kleine Beiträge geben sollte.
Drabbles bis 400 Wörter.
Es können auch 300, 200 oder auch nur 100 Wörter sein.

Wie gesagt, es würden nur kleine Beiträge werden, die man innerhalb einer Woche schreiben kann. ^^
Teilnehmer an Projekt Sommer ist die Teilnahme an diesem Mini-Projekt natürlich ausgeschlossen. Sie haben genug zutun. xD

Was haltet ihr davon?

Also dann!
LG Co.Okie

EDIT:

Beiträge: