Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn man einen Thread erstellen möchte, sieht man nun den neuen Infobutton /(*-*)/
Ich habe mal einen Text für den Infobutton geschrieben, den ich gerade an admin geschickt habe. Ich hoffe, dass dieser Infobutton bald erstellt wird. .-.  Trotzdem sollte sich jeder diesen wichtigen Thread durchlesen, auch wenn ihr dazu keine Lust habt.
Für diejenigen, die diesen bereits gelesen haben: mehrmals durchlesen schadet nicht. ^^
Könnte man ja mit dem neuen Infobutton umsetzten.
Naja, admin wurde schon vor Wochen damit beauftragt. Also nein, schnell ist es wahrlich nicht ^^
Meine Frage bezog sich auf deine Anmerkung mit "DC Charaktere" aber ist ja eig. auch nicht wichtig ^^

Hm, also wenn sich das nicht geändert hat, können doch nur admin und Oni den Titel geändert haben, oder? Deshalb dachte, dass sie solche Kleinigkeiten anscheinend eben schnell machen können.^^
Meine Frage bezog sich auf deine Anmerkung mit "DC Charaktere" aber ist ja eig. auch nicht wichtig ^^
In der Regel sieht ein Moderator das noch am selben Tag. Es kommt gelegentlich vor, aber meistens werden sowieso Fragen oder Diskussionen eröffnet. Von daher würde ich es auch eher als kleines Problem ansehen.
Das eine hat mit dem anderen zu tun, dass zumindest den Link einzufügen, gleich wenig Aufwand wäre.
Aber naja, ist wirklich unwichtig und betrifft mich auch nicht mehr, da ich es ja weiß. Ich kann nur abschätzen, wie oft das passiert und wie viele User dann ein paar Tage unwissend auf Antworten warten. :)
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Anyway, sooft passiert das eigentlich nicht. Wenn ein Thread fälscherweise als Statement eröffnet wurde, dann einfach einem Mod Bescheid sagen, dass er dies ändern soll.
Joa, wenn der Thread verlinkt würde, wäre das vielleicht auch eine Idee. Den sucht nur sonst niemand, weil niemand davon ausgeht, die Typen hätten wirklich einen technischen Einfluss, über die man sich schlau machen könnte/sollte. Zumindest ging es mir so.
Letztens wurde der Bereich über DC-Charaktere(n) umbenannt. Irgendjemand ist da also xD
Mh, eigentlich wird in diesem Thread Detektiv-Conan.ch | Thread : Hinweise und Regeln!
schon erklärt, welche Threadtypen es gibt, aber die liest sich kaum einer durch.
Und da der admin ja immer soo beschäftigt ist, könnte es ne Weile dauern ^^
Da man anfangs nicht direkt kapiert, dass andere auf ein Statement nicht antworten können, fände ich es sinnvoll, wenn rechts neben dem Selektierungsfeld in einem Satz beschrieben wird, was die technische Besonderheit des jeweiligen Typs ist.
Technisch kann man das der Skalierbarkeit wegen durch ein 2-dimensionales Array machen. Und dann halt per JavaScript onChange() einen Stringvergleich. Mit einem assoziativen Array könnte man die Option auch direkt eintragen. Oder so. Wäre jetzt eine spontane Idee. Oder einfach alle Erklärungen gleichzeitig in einem kleinen "?"-Button verpacken.