Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie er genau entstanden ist, weiß ich auch nicht, aber ich erkläre es mir immer so:

Ich weiß, dass admin sehr sehr gerne Toastbrot isst. Und dass er diese Seite gestaltet hat. Num hat er aber nicht immer... sagen wir... "Lust" oder auch "Zeit" dazu, es zu ändern und gerade wenn es als nicht allzu wichtig abgetan wird, wird dann gesagt, "Ja, das könnte noch dauern, weil er eben Toastbrot einkaufen gehen." Ich bezweifel, dass er die ganze Zeit nur Toastbrot einkauft, der faulenzt bestimmt auch einfach nebenbei ^^ Bei manchen Problemen muss man etwas hartnäckiger sein und sie gut begründen, warum eine Änderung vorgenommen wird, damit er es wirklich registriert.
Er hat nämlich (oder es gab sie zumindest mal) eine Liste, auf der viele, viele Dinge stehen, die hier noch verändert werden soll. Nicht alles davon hat halt oberste Priorität.
Und weil eben diese "hohen Tiere" sich witzig finden, da die meisten von ihnen sogar admin persönlich kennen, ziehen sie ihn gerne ein wenig damit auf, dass er ja schon lange versprochen hat, hier auf der Seite etwas zu ändern ^^
Hallo ^^ Ich hab, wie die Überschrift schon aussagt, eine kleine Frage... Kann ja sein, dass sie albern ist, aber es interessiert mich irgendwie.

Und zwar geht es um den Toastbrot-Witz, wie ich ihn nenne. Manchmal, wenn es darum geht, dass sich etwas an der Seite ändern soll oder sich eine Änderung an der Seite verzögert, also allgemein admins Aufgabenbereich, schreibt einer der User (meist ein hohes Tier) so etwas wie: "Darum sollte sich eigentlich admin kümmern, aber der ist viel zu sehr damit beschäftigt, Toastbrot zu kaufen xD"

Woher kommt dieser Running Gag eigentlich? Ich würde nämlich gern mitlachen und habe das Gefühl, das erst guten Gewissens tun zu können, wenn ich darüber einigermaßen im Bilde bin (._: )

In dem Sinne, danke für eure Aufmerksamkeit, eure Antworten – und guten Appetit ^^