Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es gibt drei Leute bei denen ich fast ausschließe, dass sie Marys Schwestern sein könnten.
1. Ich glaube nicht, dass Yukiko, oder Eri Marys Schwester sein könnten, da sie sich alle schon einmal trafen und nicht wie eine Tante auf Masumi zugingen
2. Denke ich auch nicht, dass Mary Schwester Elena Miyanos ist, weil sie sonst niemals zugelassen hätte, dass ihr Sohn Shuichi und ihre "Nichte" Akemi zusammenkämen.
Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass sie verwandte in der SO hätten.
Jetzt wo Conan/Shinichi die familiäre Beziehung der Familie Akai geschlussfolgert hat, dürfte demnächst in seinen Gedanken die Frage auftauchen "Wie passt "sie" "Ai" in das Familienbild? Sie zeigt mit "ihr" "Mary" Ähnlichkeiten" so als Beispiel für die vielen Fragen in seinem Kopf. (musste sein, weil das einfach der beste Conan-Intro-Song ist). :P Er wird sie dann versuchen weiter auszuhorchen und sie wird zickig und schaltet auf stur, weil sie ihm bereits erzählt hat, dass sie nur Akemi als Verwandte hatte oder kannte. xD

Da geht vermutlich an Informationen nur etwas über Masumi & Shuichi oder Ai fällt plötzlich ein Ort ein wo evtl. Famlienfotos von Mary und Elena zu finden sind. (eher unwahrscheinlich....)

Was spricht denn dagegen auf seine eigene Tante zu schießen? Sofern er nicht wusste, dass es sich bei Vermouth um seine Tante handelt spricht nichts dagegen. ^^

Zu deiner Ironie: Das mit dem Familienbetrieb haben wir auch schon irgendwo hier in den Theorien mal erwähnt unter dem Aspekt 2er konkurierenden Brüdern als Beispiel angelegt auf die Gebrüder Adidas & Puma. ;) Neid, Eifersucht, Konkurenzkampf, etc kommt in den besten Familien vor.
Also ich denke auch, dass Mary die Schwester von Elena Miyano ist.
Aber lassen wir uns überraschen.

Ich denke wir sollten auch aufpassen, denn Gosho ist sehr gut darin Finten zu legen! ;)

Aber die Ähnlichkeit von Shiho Miyano und Mary ist ja sehr offentsichtlich (bis auf die Haarfarbe); aber wie gesagt, vllt nur eine Finte von Gosho.

Zu der Theorie Vermouth ist die Schwester von Mary... naja, wäre echt en bisschen krass... Dann hätte ja Shuu auf seine Tante geschossen^^

@all: (Achtung Ironie^^): Wer weiß, vllt stellt sich die BO am Ende als erweiterter Familienbetrieb raus....
durch das interwiv mit gosho und dieser sache mit das es bei ai tief sitzen wird
dachte ich das die schwester elena ist (sie sah man mitlerweile wirklich sehr oft was an sich wohl bedeutung hat)
Ich muss zugeben ich hab auch gleich an Vermouth gedacht, nachdem Yukiko offiziell (bestätigt durch Interview) aus dem Rennen war. Aber wenn von zwei Müttern die Rede ist, müsste Vermouth ja auch ein Kind haben. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Toru ihr Sohn ist xD ich mein sein blondes Haar und das ist nicht gefärbt, da er als Kind auch schon blond war (Band 84) und Gosho lässt offen ob er gemischtes Blut hat, also Halbjapaner ist. Und er kennt ja auch ihr Geheimnis, in welcher Beziehung sie zu Anokata steht. Ob er vielleicht der Vater ist? Okay jetzt wirds wild *lach* Was denkt ihr?
also ich finde das vermouth voll die ähnlichkeit hat mit dem mädchen was sera versteckt. ist mir gestern so richtig aufgefallen.
@IssyNero

Also von der Haarfarbe her könnte das durchaus passen und wenn man bedenkt, dass Elena glatte Haare hat, Yukiko und Ai aber Locken bzw. Wellen, dann wäre es jaa auch nachvollziehbar.
Also ich hab ne neue theorie aber achtung es ist ein kleiner spoiler drinnen.
in den neuesten folgen, also wo aufgedeckt wird dass akai noch lebt redet conan mit yusako. Er sagt dass seine mutter also yukiko immer gut verkleidungen von familien mitgliedern machen konnte. Und dann wundert er sich aber dass als sie ihn als ai haibara verkleidet hat das ihr auch ziemlich gut gelungen ist er denkt aber nicht weiter darpber nach. Könnte es vllt sein dass also elena miyano und yukiko schwester sind?
Denn wenn er sagte "nein, nicht Yukiko" könnte er auch Yusako gemeint haben..
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Durch die Formulierung klingt es beim Interview so, als würde es nur um "Schwestern" gehen. Yusaku als Bruder ist eine interessante und durchaus mögliche Theorie... Inwiefern Aoyama-sama das bei Folge 306 schon geplant hatte, ist fraglich, aber würde Rans Aussage erklären. Davon könnte man auch ableiten, wieso Ran das Gefühl hat, Sera schon mal gesehen zu haben.
Hat Gosho denn wirklich gesagt, dass zwei Müttercharaktere Schwestern sind?
Denn wenn er sagte "nein, nicht Yukiko" könnte er auch Yusako gemeint haben..
Nach dem Motto "nicht Yukiko, sondern Yusako".
Ich schaute mir grade Folge 306 (Dejavu im Regen) an.
Am Anfang der Folge regnet es, weshalb sich Ran an Shuichi erinnert, welcher bei Regen in einer Gasse steht, und fragte sich warum dieser ihn so an IHN (Shinichi) erinnert, und sagte dann, dass die beiden sich sehr sehr ähneln.
Da Yusako irgendwie auch so ein Charakter ist, der nicht so gesprächig ist (im Gegensatz zu Yukiko), könnte es auch erklären, wieso Conan nichts davon weiß.

(Die Theorie wäre aber völliger Quatsch, wenn wirklich von zwei Müttern die Rede war, ich habe das Interview nicht gefunden, um es nachzulesen)

Wenn Vermouth die Schwester sein soll, dann hätte Shuichi ja schon öfter auf seine Tante geschossen.
Schätzt ihr ihn so ein?
Dass Shuichi kompromisslos gegen jegliche Kriminelle vorgeht, hat er schon mehrmals bewiesen. Ich denke, da macht es für ihn auch keinen großen Unterschied, ob er mit jemandem verwandt ist oder nicht.
Wenn Vermouth die Schwester sein soll, dann hätte Shuichi ja schon öfter auf seine Tante geschossen.
Schätzt ihr ihn so ein?
Achso, das wusste ich nicht
schade, ich dachte das passt so toll
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber Toru ist nicht Seras Bruder.
Spoiler
Einer ihrer Brüder ist Shuichi Akai und der andere ist ein ebenfalls sehr helles Köpfchen, doch er ist nicht als Detektiv tätig. Er hat lediglich eine Schwäche für Yumi ^^

Und ... ich weiß das es verrückt klingt, und das ich es nicht beweisen kann, doch ich habe den Verdacht das das Mädchen vielleicht sogar ihre Mutter ist. Diese Theorie wurde schon ein paar mal erwähnt und konnte bissher weder bewiesen noch wiederlegt werden.

Ich möchte an der Stelle anmerken, dass das eindeutig ein Doujinshi ist. Es gab nie im offziellen Manga Kindheitserinnerungen von Ai, nur in der Folge 340/41, sieht man ein Bild von ihren Eltern und auf jeden Fall ein klares von der Mutter.
In Folge 771 gibt es da eine interesannte Stelle dazu.
Hier meine Teorie:
Touru ist Seras mitlerer Bruder. Sera sagte glaube ich mal,dass er dem ältesten Bruder und ihr nicht ähnlich sähe. 
Nun erinnert sich Toru in der Folge an atwas. 
Spoiler
Und zwar sagt ihm eine Frau, mit exact Ai' Haarfarbe, sie müsse sich von ihm verabschieden.
Diese Frau hat auserdem, soviel wie man sie sieht, große ähnlichkeit mit einer von Ai's Erinnerungen an ihre Mutter aus einem frühen Manga.
Darum meine ich, dass (wenn meine Toru Therorie stimmt)
Elena Miano Seras Mutter, Schwester ist.
Jedenfalls bin ich mir sicher das sich Toru und Elena kanten

Hir für die stelle in der Folge: (Conanwiki scheint der gleichen Meinung zu sein)
http://conanwiki.org/images/thumb/9/9f/Elena_Miyano.jpg/350px-Elena_Miyano.jpg
Hir der Link für die Manga seite:
http://i.ytimg.com/vi/uXUoOxK_Kok/hqdefault.jpg

Irgendwie bin ich jetzt vom eientlichen abgewichen. Naja
Vermouth käme durchaus in Frage - würde vllt auch erklären, dass Conan glaubt, Sera schon von früher zu kennen; Seine Mum und Sharon sind ja Freundinnen, eventuell hat er ja über diese Verbindung Sera mal flüchtig kennengelernt:D
Und wenn dieses Mädchen von Seras Handy wirklich ihre eigene geschrumpfte Mutter ist, wäre eine Ähnlichkeit zu Sharon durchaus vorhanden
Ich war immer davon überzeugt, dass das Mystery Child Seras Mutter ist. Ich finde die Theorie, dass Vermouth die Schwester ist, durchaus plausibel :/
Vielen Dank! ^^

Ich gucke gleich mal, ob es dazu was in der Conan Wiki gibt, das klingt echt spannend. Und das mit dem Lachen ist kein Problem.
Bitte entschuldige, das ich jetzt doch gelacht habe. ^^

Wir wissen es nicht genau - auf dem Handy von Sera war sie mit einem kleinen Mädchen abgebildet, das die Selben Augen wie sie und Shuu hat - aber sie sagte, das sie Außer ihrer Mutter und ihren Brüdern keine weiteren Verwandten hat. Deshalb rätzeln wir hier alle, wer sie sein könnte und stellen die verrücktesten Theorien auf. Ich denke ja, das das Mädchen Seras Mom ist, die durch das Gift geschrumpft wurde. Aber ich habe weder Indizien noch Beweise ... das einzige, das ich mit Gewissheit sagen kann ist, das sie sich nicht wie ein normales Kind verhält ...

Von daher ist die Frage also gar nicht mal so verkehrt, denn genau das, fragen wir uns auch ...
Ich glaube, es ist Sharon Vineyard alias Wermut. Das Alter könnte so passen und sie kommen ja beide aus Amerika.

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieses "Mystery Child"?
Das kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen, selbst wenn die Japaner das nicht so streng sehen. Shuu ist immerhin in der USA aufgewachsen, und da sehen die das durchaus etwas strenger. Und WENN die Verwandt währen - müssten die sich da nicht kennen?

Wenn Aoyama nicht Sera-sans Mom und Yukiko ausgeschlossen hätte, währe das ja meine heißeste Spur gewesen.
Dann währen Shuu und Akemi aber miteinander verwandt gewesen ... Also können wir das wohl schon mal ausschließen.


ne, denn in japan is sowas nicht so verpöhnt und kommt oft vor ^^
Dann währen Shuu und Akemi aber miteinander verwandt gewesen ... Also können wir das wohl schon mal ausschließen.

Aber die "Akai Familie" (ich nenne die jetzt einfach mal so) sprich Sera-sans Mom könnte vielleicht mir Eri (Rans Mutter) verwandt sein?
Ich vermute, es ist Elena Miyano (die Mutter von Ai).
Vermouth ist die Schwester von Seras Mutter :D
Eventuell das Mystery Child, wenn das nicht selbst Seras Mutter ist.
Da alle Nichten und Neffen dieser Frau sehr talentiert sind, denke ich auch mal, dass das bei den Geschwistern ebenso ist und die Tante darüber weiß, wer sie sind. Vermutlich weiß sie also, dass Shuichi beim FBI ist. Besonders, wenn Sera deswegen in Amerika war. Und ein potentieller Onkel würde Sera dann wohl auch kennen. Da Kogoro Sera aber nicht kannte (glaube ich), denke ich nicht, dass Eri ihre Tante ist.
Aber am Ende verbockt Gosho es wahrscheinlich eh wieder wie mit Shuukichi, also was soll's, alles ist möglich xD

Edit: Obwohl, muss gar nicht sein... Wenn Sera nicht gelogen hat, weiß sie ja gar nicht, wo ihr Bruder steckt. Wenn das Mystery Child geschrumpft wurde, Akai beim FBI ist und Shuukichi unter einem Alias lebt (wegen Shogi und wegen der Organisation), dann wurde der Tante vielleicht irgendeine Lüge erzählt. Nur hätte Masumi dann wohl auch ihren Namen ändern müssen. Oder sie wäre zu ihrer Tante gezogen. Aber vielleicht lässt sich das so irgendwie deichseln.
Mir eigentlich auch nicht aber diese Antwort von Gosho macht mich nachdenklich. :)
Aber es muss schon etwas dran sein das Gosho diese Frage nicht verschwiegen hat.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Sera's Mutter, geschweige denn deren Schwester im Manga mal erwähnt wurde.
Heiij zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Was denkt ihr welche weibliche Person ist die Schwester von Seras Mutter?
Denn im neusten Interview von Gosho sagte er dies auf die Frage ob Yukiko die Schwester von Seras Mutter ist:

Spoiler  
Ist Yukiko die Schwester von Seras Mutter?
Antwort: Nein, nicht Yukiko…


Ich persönlich dachte da zuerst an Eri, (fragt mich nicht weshalb ich zuerst an Eri dachte, aber ich vermute die hat auch noch ein Geheimnis), aber es kann auch gut die Mutter von Heiji, Sonoko usw. sein. Ich denke es ist die Mutter eines Hauptcharakters.
Bin gespannt auf eure Antworten.