Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das ist mir schon klar. ;) Das mit den 5-6 Jahren habe ich irgendwo in einem Forum mal gelesen als es ihm gesundheitlich schlecht ging. Da hat man das hochgerechnet und 5-6 Jahre kam als Ergebnis raus

Ich spiele mal mit ^^

Ich wünsche mir ein "böses" Organisationsmitglied (darf auch gerne ein NOC sein). Ich würde ihn ähnlich wie Shuichi Akai und Rei Furuya aufbauen. Er sollte Intelligent sein, eine gute Kombinationsgabe besitzen und relativ schnell wie Akai und es auch Gin kann Pläne durchschauen. Vom Aussehen her könnte ich mir eine Kreuzung aus dem asiatischen mit dem europäischen vorstellen. Das könnte der Organisation einen Bezug nach Europa geben, dass sie auch dort einen kleinen Ableger haben, der von dieser Person organisiert und verwaltet wird. Sollte dieser Charakter ein NOC sein könnte er beispielsweise für den deutschen BND oder den britischen Secret Service MI6 arbeiten.

Da wir in der Organisation aktuell schon 2 NOCs haben die vermutlich nicht über Leichen gehen, wäre ein weiter NOC dieser Art eher langweilig für den Leser. Es kann einfach nicht jeder ein Guter sein. Vielleicht am Ende im großen Finale, aber die Hände schmutzig machen sollte meine Person schon und zwar auch so, dass es der Leser sieht wie er eine Person erschießt, einen Bombenanschlag durchführt oder eine Banküberfall plant und auch erfolgreich abschließt. Diese Person kann aber weil sie so schlau ist immer entkommen und hinterlässt auch keine Spuren. Auf mögliche Fallen durch Conan/Shinichi oder Shuichi/Subaru geschnappt zu werden, fällt sie erst gar nicht rein. Erst ganz am Ende in einem großen Finale sollte sich herausstellen, dass diese Person auch intern gegen die Organisation ermittelt hat und in Wirklichkeit ein Guter ist und kein Böser. Da sie allerdings über Leichen ging um tiefer in den inneren Zirkel der Organisation aufzusteigen muss sie trotzdem für ihre Taten mit einer geminderten Strafe durch die Justiz rechnen.

Mir ist egal ob meine Person männlich oder weiblich ist. Sollte sie männlich sein bevorzuge ich sie eher als herzlos, kalt und gnadenlos und sie zeigt kein Anzeichen von Reue. Als weibliche Person würde sie ihr Herz zeigen und man könnte ihr vielleicht ansehen, dass sie während ihrer Taten Gewissensbisse leidet. Sie würde als Frau natürlch gut aussehen, sportlich durchtrainiert und ihr Aussehen für ihre Zwecke misbrauchen z.B. den Filialleiter der Bank, die sie aussrauben will, vorher verführen um an wichtige Informationen zu kommen.
Als Mann hätte meine Person natürlich eine Schwäche für Vermouth und würde unter ihrer Regie die Operationen durchführen. Vermouth könnte ihr beispielsweise auch beigebracht haben wie man sich als eine andere Person verkleidet und was natürlich auch interessant wäre, wie man eine andere Stimme imitiert. Als möglicher Noc wurde diese Person natürlich auf Vermouth angesetzt um sie zu verhaften. Allerdings hat sich diese Person unsterblich in Vermouth verliebt und bringt es einfach nicht nicht über's Herz sie auszuliefern. ;) Mit Hilfe von Verkleidungen könnte er anderen Personen seine Taten aus gemeinsamen Operationen für die Organisation in die Schuhe schieben und dadurch wird auch tatsächlich einmal jemand verhaftet und verurteilt.

Codenamen sind schall und rauch. Ist mir eigentlich so ziemlich egal. Von den hochprozentigen Spirituosen hätten wir beispielsweise noch Cognac zur Auswahl für einen möglichen männlichen Charakter. Für einen weiblichen Charakter fällt mir gerade kein Weinmischgetränk ein. Sowas trinke ich nicht ^^ :P

Ich hoffe meine Person wirkt nicht wie Superman oder Superwomen. ;) Es fehlt einfach ein weiter böser Gegenspieler. Als Noc sollte die Person Verbrechen begehen. Das Fehlt mir irgendwie bei Bourbon und Kir. Die lassen sich nichts zu Schulde kommen und sind am Ende erleichtert, dass die Zielperson nicht umgelegt wurde.
Curiosity, eigentlich geht es nicht darum ob noch ein weiteres Mitglied eingeführt wird, sondern wie wir "Martini" (oder wenn man auf das Spiel eingeht "Proseco") beschreiben. Poste bitte einen passenden Beitrag.

Edit: Threadtitel angepasst.
Wie kommt man auf 5-6 Jahre? Das hatte Gosho nie gesagt. In einem Interview sagte er lediglich, dass er möglicherweise auf mehr als 100 Bände kommen könnte. Muss aber nicht sein. 
Bevor kein bisheriges Organisationsmitglied stirbt (einer der beiden NOCs Kir oder Bourbon) wird es keine weiteren Mitglieder geben, denn DC soll doch nur noch ca. 5-6 Jahre oder so laufen?? Pro Jahr schafft gosho vielleicht ~30-35 Kapitel. Vielleicht werden es noch ~150-200 Kapitel in Summe bis zum großen Finale. Wenn man sich anschaut wie lange sich der Bourbon-Arc gezogen hat und nun der Rum-Arc am laufen ist, dann wird wenn überhaupt nur noch max. 1 neues Mitglied eingeführt. :( Eigentlich schade, denn die Organisation könnte beispielsweise international agieren und Ableger z.B. In Deutschland, England, Frankreich, Schweiz, Russland, Afrika, Südamerika, Nahost oder Australien.... haben. Wenn sie international aktiv sein soll ist dafür die Beschränkung auf USA + Japan ein bischen wenig. ;)

Ich wünsche mir auch neue Charaktere besonders einen Bösen ähnlich wie Gin :)
Uiuiui!!! Ein Spiel!!! Wie schöööööönnn!!! *jubel * Dann spiel ich mal mit!!
Alsooooooo.....
Campari ist, weiblich, jung, Anfang zwanzig und hat feuerrotes langes Haar. Von der Statur her ist sie ziemlich klein, schlank, aber an den richtigen Stellen kurvig. Im Gesicht ähnelt sie Yui Uehara, wirkt vielleicht etwas kindlicher und hat blaue Augen.
Stil:
Sie kleidet sich ähnlich wie Vermouth, knapp und sexy. Sie flirtet gern und hat eine Schwäche für den bei der SO verhassten Shuichi Akai. Natürlich ist sie sportlich, sie macht Kampfsport und ihre größte Stärke dabei ist ihre Schnelligkeit. Auch mit Waffen kann sie gut umgehen. Wegen ihrer Größe und ihrem niedlichen Aussehen wird sie von Gegnern oft unterschätzt, was ein fataler Fehler ist.
Charakter:
Sie ist ziemlich ausgeflippt und redet viel, vielleicht zu viel, was Gin oft ziemlich auf die Nerven geht, weswegen er ungern mit ihr zusammenarbeitet, ebenso Chianti. Mit Vermouth versteht sie sich gut. Manchmal ist sie etwas eigensinnig und startet auch mal einen Alleingang.
Neben der SO arbeitet sie in einer Videothek und nebenbei in einem Club an der Bar. Es fällt ihr leicht das Vertrauen anderer zu gewinnen, was sie zu einer erstklassigen Undercover Agentin macht.
Bourbon steht auf sie und sie haben auch gelegentlich was miteinander, aber nichts ernstes, denn sie traut ihm nicht.
Okay, soweit erst mal. Und jetzt mein Chara. Wie stellt ihr euch das SO Mitglied Prosecco vor?? xDDDD Ich sag nur „Der Schuh des Manitu“ *lach * Aber ich überlass es euch!! Viel Spaß^^
Stellt euch vor die schwarze Organisation würde ein neues Mitglied bekommen namens „Martini"!
Wie stellt ihr euch diese neue Person vor?
Ist es ein Mann oder eine Frau ?
Wie alt ist Martini?
Welche Haarfarbe hat er/sie?
Ich freue mich auf eure Ideen! :)

Edit: Ich Persönlich stelle mir Martini so vor:
Weiblich
Blonde Haare
26 Jahre alt
In Gin verliebt ;)