Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also es wäre voll cool sein wenn Conan Kaito Kids wahre Identität wüsste. Vllt weiß er das ja schon kann ja sein.... aber das Kait Kid sich als Shinichi verkleiden kann ohne die Maske auf zusetzen müsste Conan doch verdächig vorkommen......
Ich habe mir mal so paar Folgen mit Kaito Kid angeschaut und ich könnte mir vorstellen, dass Conan/Shinichi ähnlich wie sein Vater irgendwann hinter dessen wahrer Identität kommen könnte, wenn er Nachforschungen anstellt und evtl. weiter in den Aufzeichnungen seines Vaters lesen wird. Yusaku's Aufzeichnungen haben ihm schon so oft geholfen. Scheinbar wusste Yusaku Kudo wer der 1. Kaito Kid war. Das wird deutlich als Conan eine Geschichte aus der Vergangenheit erzählt, die er gemeinsam mit Ran erlebt hat und er am Ende zur richtigen Schlussfolgerung kommt. Daraus lässt sich schließen, dass Yusaku wusste wer der alte Kaito Kid war. Ferner erwähnen beide bei dem Fall, als er Waffen zurückbringt und die ganzen Fälschungen aufdeckt (Fall 214, Episode 627-28) etwas von ihren Müttern. ;) Bei dem Fall mit dem Mystery Train hilft er ihm den Tod von Shiho der Organisation vorzugaukeln. Vielleicht ist ihm Conan/Shinichi jetzt etwas schuldig und revanchiert sich demnächst? Ich weiß nicht in welchen Abständen Gosho Kaito Kid veröffentlicht, aber da muss noch eine Schuld beglichen werden. ;) Die Kapitel um den Mystery Train wurde immerhin vor etwa 4 Jahren veröffentlicht. Die Schuld beglichen wurde bisher noch nicht. Aktuell erscheinen ja immer wieder mal neue Episoden von Kaito Kid. Aber die sind noch nicht so weit in der Story und da fehlt noch einiges von Conan/Shinichi vs. Kaito Kid. ;)
Ich denke auch nicht, dass Kaito in DC ein Ende finden wird.

Er wird ja von Conan im Verlauf schon öfter gestellt und am Ende wieder gehen gelassen, da Conan seine guten Absichten anerkennt usw. Klar jetzt könnte man noch über den "Stolz" Conans als Detektiv diskutieren aber ich denke nicht, dass dieser ausschlaggebend sein wird um Kaito zu fangen.

Wer weiß, vielleicht findet Conan ja eines Tages wirklich heraus, wieso Kaito Juwelen stiehlt? (Falls dies schon der Fall war, bin ich wohl nur noch nicht so weit in der Geschichte vorangekommen)
Also ich denke in DC wird er kein richtiges 'Ende' haben. Vielleicht wird seine letzte Begegnung mit Conan/Shinichi nochmal sehr spannend gemacht und vielleicht auch so das Conan Kid wirklich fast schnappt bzw. Seine Identität aufklärt. Aber sonst wird es wohl kaum etwas besonderes mit ihm passieren. In seiner eigenen Manga und Anime reihe würde ich mir denken, dass er den Pandora findet und dadurch auf diese Organisation (?) trifft die auch den Stein sucht und seinen Vater umbrachten. So würde ich mich das Ende wünschen :)
Aoko wird mit Kaito KID zusammen kommen.

Meine Vermutung ^^
Ja das ist sehr gut möglich, aber eig. würde ich mir eine Storyverknüpfung der beiden Animes wünschen und vielleicht sogar das Ende von Kid aus 2 Perspektiven.
Ich glaube das wäre ziemlich cool ^^
Bin mir ziemlich sicher, dass er sein Ende in dem eigenen Anime finden wird. Kaito KID ist ja eigentlich eine komplett eigene Manga-Serie, die sich mit Detektiv Conan hin und wieder trifft.
Meine Meinung: Gosho Aoyama wird zuerst Detektiv Conan beenden und dann macht er bei Kaito KID weiter. Der letzte Band liegt ja auch schon Jahrzehnte zurück :/
Was meint ihr passiert am Ende von DC mit Kaito Kid?
Wird er geschnappt?
Findet Aoko seine wahre Identität heraus?
usw.
Vielleicht wird das ja aber auch von dem neuen Anime mit Kid geklärt was meint ihr?