Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie über dieses Pairing nachgedacht habe. Liegt aber auch daran, dass ich keine Conan-Fanfics mehr lese. Das sollte ich wohl in Zukunft wieder in Angriff nehmen.

Meiner Meinung nach wären die beiden keine schlechte Wahl, auch wenn Sera sich wie ein Junge verhält. Da ich aber nichts gegen Homosexuelle habe, finde ich, dass sie ein gutes Paar abgeben würden. Beide haben einen detektivischen Sinn und scheinen sich füreinander zu interessieren (zumindest freundschaftlich).

Im Manga und Anime ist dieses Pairing ausgeschlossen, aber es zu lesen, fände ich interessant, wenn beide richtig gut dargestellt werden und nicht OOC sind.
Ich liebe zwar Ran und Shinichi zusammen aber Sera geht auch absolut klar :D Die ist sowas von cool, die darf alles. Finde die beiden zusammen aber etwas zu kumpelhaft, glaub ich.
Finde die Idee sehr interessant und gar nicht so obskur, wie vlt. viele vermuten würden. Nehmen wir mal an, dass Ai am Ende der Serie beschließt nicht wieder in ihren "normalen" Körper zurrück zu kehren, um ihre verlorene Kindheit nachzuholen und das Ran (auch wenn dies wohl eher nicht zutreffen wird) stirbt. Dann wäre es doch möglich, dass Shinichi und Sera zusammenkommen. Immerhin haben die beiden sehr viel gemeinsam und würden ein gutes Paar abgeben. Beide sind sehr begabt und äußert gute Detektive. Des Weiteren denke ich, dass Conan Sera sehr attraktiv findet (sie sieht ja auch toll aus) und dass Sera Conan/Shinichi sowieso bewundert. Wir dürfen wohl gespannt sein, was sich Gosho noch alles einfallen lässt. Definitiv wird diese Formation noch einen Faktor im Serienverlauf spielen, auch wenn möglich, dass nur Sera sich in Shinichi verliebt..
Hm nein. Ausgeschlossen. Nie im Leben!
Liegt aber wohl daran, dass ich Sera nicht ausstehen kann xD
Ganz spezifisch zu dem Thema hab ich nichts gefunden (und ich habe die Suche verwendet). Aber ich habe das Pairing schon ein paar mal in Fanfictions und Fanarts gesehen.

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren. Auch wenn es zu 100 % ausgeschlossen ist, was würdet ihr von dem Pairing Shinichi x Sera halten?

Ich persönlich fände es schon irgendwie interessant und vielleicht auch ein wenig... verrückt.