Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

So konnte keine Nachricht schreiben übers Handy xD

Werde diese Woche mit nach Wertheim kommen, da ich sowieso Bereitschaft habe, kann ich kostenlos mit dem Auto dahin tuckern. Muhaaaa^^
Wenn noch jemand will ab Frankfurt nehme ich noch 1 Person gerne mit.

Alles Klar ^^
Die Uhrzeit ist noch net klar festgelegt ^^' Hängt halt davon ab wann alle kommen ^^

jetzt sind es noch drei Plätze.
Um wie viel Uhr und wo findet das Treffen statt?
Ich komm auch. Ich kann vier DC Fans aus dem Raum Nürnberg kostenlos mitnehmen.
2 tage vor meinem geburtstag O_o
und es kann sein das ich mit krücken kommen muss, ich hab zu der zeit wahrscheinlich gerade eine Knie OP hinter mir, der Termin wird jedoch erst nächste Woche Mittwoch fesgeleft wesewegen ich jetzt noch nichts genaueres weiss ^^
Hier nochmal der Link zur Terminumfrage, da der oben ja nicht geht :)
- Termin steht fest -


XXX Sherry*
Bei mir funktionieren auch gerade keine Umfragen mehr (Oni! ò.ó). Die beiden Daten waren der 4.7. und der 5.9. ^^ Somit steht es wohl 3 zu 1 für das zweite Datum o:
die umfrage funktioniert bei mir nicht :/ wäre aber cool wenn es im august oder anfang september gehen würde :)
Hallo Sherry (und natürlich auch alle anderen lieben Besucher dieses Threads) =3

Ich dachte mir, dass ich mal eine kleine Umfrage erstellen könnte für dieses Treffen, da wir schon immerhin vier Leute wären, die Interesse hätten *O* Da aber ja schon gaaanz viele Fantreffen feststehen oder auch ein Datum haben, habe ich nun das Wochenende Anfang Juli und Anfang September raus gesucht. Ich hoffe, das passt auch so für dich, Sherry :3

Also abstimmen, dann können wir es offiziell machen und noch mehr Leute kommen nach Wertheim :3

Wertheim
also ich kann wahrscheinlich auch kommen :D
Also, ich würde jetzt mal sagen, dass es am besten wäre wenn das Fanteffen so im Zeitraum Juni - September.
Denn so bleibt genug Zeit damit sich unter Umständen Arbeitnehmer Urlaub nehmen können, Jugendliche ihre Eltern bearbeiten können und das wir das alles ganz gechillt planen können. xD
Außerdem wäre das für mich sehr praktisch, da ich ab diesem Zeitraum keine Konfi mehr habe und Sonntags nicht in die Kirche gehen muss :D

Und nun meldet euch! Nur um mal grob einschätzen zu können wer kommen will :D


XXX Sherry*
Yay Pegaaaaa \(*-*)/

Also die größten Events sind das Altstadtfest und die Michaelismesse, die anderen Events sind nicht bessonders groß, eher mikrig :')
Da diese Events nichts besonderes sind, würde ich wirklich mal sagen, das wir einfachmal ein Wochenende im Jahr 2015 nehmen, ob es 1 oder 2-Tägig wird und ob bei mir jemand pennen kann muss man noch schauen.

Ich kann auch schon gleich einpaar Wochenenden im Jahr 2015 streichen, wegen Konfi und so >.<
Folgende Termine im Zeitraum Januar - Mai 2015 gehen meinerseits nicht:
17.01.15 ; 31.01.15 ; 28.01.15 ; 08.03.15 ; 14.03.15 ; 26.04.15 ; 10.05.15 & 17.05.15

Und nurnoch als ergänzung, in der Eisdiele Engelsbrunnen gibt es insgesamt 40 verschiedene Eissorten ^^


XXX Sherry*
Also ich wäre da dabei, denke ich ^^
Als Termin ginge es mir eher nächstes Jahr...

Wie sind denn diese Feste/Märkte so? Wenn es dort immer sehr voll ist, wäre das Treffen vielleicht an einem anderen Datum besser bzw. es wäre besser, nicht zu sehr an diesem Event teilzunehmen - hat beim nürnberger Weihnachtsmarkt nicht so wirklich funktioniert...
Hallo
Wie ich es schon in Würzburg angekündigt hab, würde ich gern ein Fantreffen in Wertheim organisieren. ^^
Hätte jemand Interesse? Wertheim, mein zu Hause, ist zwar sehr klein, aber dafür die nördlichste Stadt Baden-Wüttenbergs ^^
Ich würde mal folgende Termine vorschlagen:
24. - 26. Juli 2015 zum 48. Altstadtfest
2. 12. Oktober 2014 zur 193. Michaelismesse (wobei ich denke, das dieser Termin zu kurzfristig ist)
12. - 13. April 2015 zum Ostermarkt
11. - 14. / 18. - 21. Dezember 2014 zum Weihnachtsmarkt

Eigentlich ist mir so gut wie jedes Wochenende in den Jahren 2014/15 recht, wobei mir 2015 lieber wäre.


Das Fantreffen muss nicht mit einem Event verbunden sein, ich wollte euch nur darüber informieren ^^
Ich kenn mich hier ja einigermaßen aus und könnte mit euch dann Sight seeing machen ^^
Wertheim ist auch gerühmt für Glas, das heißt es gibt natürlich auch ein Glasmuseum.
Sogar eine Burg gibt es hier ^^
Und eine Eisdiele mit supervielen Sorten ^^

Ob wir eintägig oder 2-tägig machen ist noch unklar.


XXX Sherry*