Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

So konnte keine Nachricht schreiben übers Handy xD

Werde diese Woche mit nach Wertheim kommen, da ich sowieso Bereitschaft habe, kann ich kostenlos mit dem Auto dahin tuckern. Muhaaaa^^
Wenn noch jemand will ab Frankfurt nehme ich noch 1 Person gerne mit.

jetzt sind es noch drei Plätze.
Um wie viel Uhr und wo findet das Treffen statt?
Ich komm auch. Ich kann vier DC Fans aus dem Raum Nürnberg kostenlos mitnehmen.
2 tage vor meinem geburtstag O_o
und es kann sein das ich mit krücken kommen muss, ich hab zu der zeit wahrscheinlich gerade eine Knie OP hinter mir, der Termin wird jedoch erst nächste Woche Mittwoch fesgeleft wesewegen ich jetzt noch nichts genaueres weiss ^^
Bei mir funktionieren auch gerade keine Umfragen mehr (Oni! ò.ó). Die beiden Daten waren der 4.7. und der 5.9. ^^ Somit steht es wohl 3 zu 1 für das zweite Datum o:
die umfrage funktioniert bei mir nicht :/ wäre aber cool wenn es im august oder anfang september gehen würde :)
Hallo Sherry (und natürlich auch alle anderen lieben Besucher dieses Threads) =3

Ich dachte mir, dass ich mal eine kleine Umfrage erstellen könnte für dieses Treffen, da wir schon immerhin vier Leute wären, die Interesse hätten *O* Da aber ja schon gaaanz viele Fantreffen feststehen oder auch ein Datum haben, habe ich nun das Wochenende Anfang Juli und Anfang September raus gesucht. Ich hoffe, das passt auch so für dich, Sherry :3

Also abstimmen, dann können wir es offiziell machen und noch mehr Leute kommen nach Wertheim :3

Wertheim
also ich kann wahrscheinlich auch kommen :D
Also ich wäre da dabei, denke ich ^^
Als Termin ginge es mir eher nächstes Jahr...

Wie sind denn diese Feste/Märkte so? Wenn es dort immer sehr voll ist, wäre das Treffen vielleicht an einem anderen Datum besser bzw. es wäre besser, nicht zu sehr an diesem Event teilzunehmen - hat beim nürnberger Weihnachtsmarkt nicht so wirklich funktioniert...