Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Much like our webseries of the same name, the DC All Access app is dedicated to keeping you up on all of the latest from the world of DC Entertainment. Comics, movies, TV, games or products—the heroes and villains of DC are everywhere, and you'll find it all here, with new content everyday.
Hallo. Haben Sie daran gedacht, shopware markets auszuprobieren? Ich glaube nicht, dass es dieser Plattform so sehr unterlegen ist. Ich denke, dass Sie auf der von mir erwähnten Plattform leicht Entwickler finden können. Wenn jemand andere Vorschläge hat, wäre es toll, sie zu hören. Ich bin sicher, dass es andere Alternativen gibt.
Nein, daran wird sich aber auch voraussichtlich nichts ändern, da niemand mehr daran arbeitet...
Gibt es die app schon im play store es ist ja schon etwas zeit vergangenen!? Lg
Die App hängt zwar immer ein bischen und die der Wiedergabe der Folgen springt wieder an den Anfang wenn man das Handy dreht, aber dafür ist es ja noch möglich die deutschen Folgen in der App anzuschauen und mit ein bischen Talent auch herunterladen.
geht die app auch aufm apple? und kann man im moment mit der app chatten? o:
Also die PNs werden nicht mehr synchronisiert - vermutlich seit der Umstellung zum neuen Text-Editor.
Und der Chat geht bei mir seit Neustem auch nicht mehr.
Zudem werden die News (seit der Umstellung zum neuen Text-Editor) auch nicht mehr schön dargestellt.

Ich glaube, die App kann man jetzt gar nicht mehr gebrauchen o_o
In den Chat gehen und seine PN abfragen ^^ Für manche reicht das mal schnell zwischendurch :)
kann es dir net sagen. such auch schon rum.

Man kann ja keine Folgen mehr sehen.
Was kann man denn dann mit der App machen? O.O
Die drei Monate sind vorbei, Oni :D
Die App ist noch nicht ganz gestorben, ich denke spätestens wenn ich 2 Monate "Ferien" habe, gebe ich wieder richtig gas. (Ist in ca 3 Monaten der Fall)
Auf meinem Samsung Galxie 3 funktioniert nur der Ton. Leider kommt kein Bild :/ Muss mich wohl noch gedulden bis ein bessere Version rauskommt.

Für alle die den Link suchen:

Befindet sich ganz unten oder hier klicken:

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=android/apk.php

Nachtrag:

Habe herausgefunden, dass man die Folgen auf dieser Seite anschauen kann, wenn man sich "Google Chrome" im App-Store herunterlädt, und diesen auch benutzt. Mit Opera funktioniert es leider nicht.
Das ist das erste mal synchronisieren ^^.
Aber ich schreibe die App gerade komplett um und das ist wirklich nur eine Vorabversion die ich einfach mal so veröffentlicht habe.
Die APP brauchte ein paar Minuten bis sie läuft aber jz einwandfrei^^ Klasse Idee gut umgesetzt, vielen dank!!! Bei den Folgen könnte man, so zeitaufwendig es auch ist, vllt noch iwie die Namen mit hinzu schreiben oder einen gesehen button
Bei mir funktionieren die Folgen nicht, aber sonst sehr gelungen Hut ab.
Hallo die APP ist
SEHR GELUNGEN
Alles funktioniert blendent. Das EInzige wenn ich mir eine deutsche Episode anschauen will funkrioniert der Ton aber wenn die App erst noch entwickelt werden muss. Ist es echt keine dumme Sache
Bei meinem Nexus 7 (2013) gehen die dt. und jap. Folgen. Bild+Ton ist da.
Ich habe das Projekt etwas hinten angestellt, ich werde aber bald wieder mit der Entwicklung weitermachen. Und vor allem versuche ich auch das die Videos auf älteren Geräten gehen.
Ohne Worte. Lies mal den ersten Post in diesem Thread.
weis schon wer wann sie im Store raus kommt? oder ist die App schon dort zu bekommen
Nice, sehr schön, danke für die Mühe!
Cool!
das geht aber doch mit denn folgen über tab geht es
die app geht aber ich kann keine folge abspielen d.h. ein ton ist da aber das video nicht

könnte man irgendwie das ändern dass der ton da ist mit dem video

ich danke im voraus
Also ich weiß ja nicht, aber im Anfangspost ist so ein mysteriöser Link, wo „Android App“ steht und den man anklicken kann, dann ist da noch so ein anderer, seltsamer Link, wo man eine Appdatei runterladen kann.. möglicherweise ist es das..
Wo / Wie kann man die App von Detektive-Conan.ch finden?????
So die neue Version ist da, wenn auch leicht verspätet ^^.
Das PN System ist noch sehr sehr sehr unausgereift, dennoch kann man PNs lesen und auf Nachrichten antworten (lange den Bildschirm drücken). Neue Nachrichten kann man noch nicht schreiben. Das und die Push Notifications werden nächste Woche folgen.
Hi
Ich wollte mir die App gerade runterladen, aber wenn ich auf den Link zum Downloead klicke, steht da nur: "Uuups die Seite scheint es nicht mehr zu geben"
Währe schön wenn dieser Fehler behoben wird :)

Aquavit
Mit thumbnails meine ich ein kleines Vorschaubild neben dem Namen der Folge, ist aber nicht notwendig. Aktuell hast du das wechseln zwischen den Sprachen durch einen Knopf gelöst und mit Tabs meinte ich dass du oben wie in deinem Browser Tabs hast mit denen du dann zwischen den Sprachen wechselst (oder wie bei den galaxy Handys in den Einstellungen, dort wurden soweit ich weiß auch Tabs verwendet ^^). Downloadmanager fände ich persönlich relativ wichtig aber das ist deine Sache wie / wann du das machst. :)
Die neue Version (mit lokalem PN System!) kommt dieses Wochende und ein paar der hier genannten Ideen lasse ich auch einfliessen.

Noch ein paar Anmerkungen:
Der Login wird schon gespeichert, man sollte sich nur nie Auslogen, ausser man will seinen Doppelacc auch mit der App nutzen ^^.
Menus im Querformat sind an sich kein Problem, wird es bei der nächsten Version auch geben, problematischer ist zB der Chat, da der sich neu Verbinden muss wenn man das Bild dreht (was nervt) (Für Handy Nutzer machen die Querformate oft keinen Sinn, deshalb werde ich eine Option einbauen, die Handy/Tablet heisst und so einige Designoptionen optimiert werden.
Downloadmanager habe ich mal auf die ToDo Liste ganz unten in Schriftgrösse 1 gesetzt. ^^
Was ist mit thumbnails und Wechsel zwischen deutsch und japanisch durch tabs gemeint?
Favoriten Videos kann ich machen.
Kachelansicht wird es vermutlich nie geben, was noch kommt ist, dass man durch langes Drücken auf die Folgennummer den Titel der Folge und eine Kurzinfo sieht.
Im Chat kommt dann irgendwann noch die Smileybox.



Ist das eine Herausforderung an admin, wer von euch welche App vorher fertigstellt? iOS oder Android? :D
Hi, ich habe die App eben auf meinem Acer iconia a210 tablet getestet und möchte etwas Feedback geben. Als erstes habe ich das Episoden Feature getestet und bei mir geht es bei deutschen sowie japanischen folgen problemlos. Was ich verbessern / verändern wurde:

-Menüs auch im Querformat (Vorallem für tablets)
-Downloadmanager für die folgen
-thumbnails
-Wechsel zwischen deutsch und japanisch durch tabs
-lesezeichen/Favoriten
-Listen/kachelansicht der Folgen

Das soll jetzt nur eine spontane Ideen Liste von mir sein, wenn mir noch etwas ein/auffällt dann editiere ich es einfach hier rein. Für eine frühe Version gefällt mir deine app ausgesprochen gut und ich wünsche dir weiterhin Spaß / Erfolg beim entwickeln.

MfG Andi
ich schließe mich an, die app ist sehr cool natürlich noch sehr roh und mit einigen fehlern aber es ist ja eine sehr frühe version :D

Ich würde es noch gut finden wenn man den chat nicht sofort verlässt wenn man in einen anderen bereich wechselt, also man zb kurz ne pn lesen kann und trotzdem noch im chat bleibt, außerdem wäre es noch cool wenn man die anmelde daten speichern kann so das man sie nicht immer eingeben kann :D

ansonnsten ein große lob an dich oni :33
Also:

Das auf vielen Geräten die Videos nicht laufen ist seltsam und das kläre ich sicher noch ab.
Der ganze Videoplayer wird sowieso noch stak überarbeitet.

Der Chat ist leider kaum manipulierbar. Ich kann nur Wulfs mobile Webseite einbinden und noch die userliste erzeugen, mehr geht da nicht. Das der anfang immer Gross ist, sollte ich hinkriegen, dass die Tatatur immer obenbleibt, vermutlich auch. (Bei mir macht sie das sowieso ausser ich tippe auf das Chatfenster).


Das sich das Bild nicht dreht ist volle Absicht ^^. Ich fixiere alle Bildschirme, so dass es immer nur zwei ausrichtungen gibt (180° sollten überal nmöglich sein). Evt mache ich die Episodenübersicht auch Quer das sah nicht schlecht aus und würde evt noch was bringen. Der Chat ist Quer nicht nutzbar, und die PNs mach ich 100% neu. Die Newsseite ist Quer auch etwas unschön.
Also die Grundidee ist ganz cool, es müssten halt nur die schon unten genannten Fehler behoben werden.
Ich würde es noch gut finden wenn sich der Bildschirm drehen könnte, also wenn man auch das Handy/Tablet dreht.


XXX Sherry*
Nun, die App ist schon mal ziemlich cool ^-^ Ich schreib mal ein paar Sachen gleich hier rein ^^

- Auch bei mir kommt kein Bild - nur Ton, und wenn ich auf den Bildschirm tippe, kommt der Ladebalken und die Pause-/Spulbuttons. Ausserdem, wenn ich wieder zurückgehe, läuft der Ton weiter und die App scheint sich kurz aufzuhängen.
- Wenn ich im Chat eine Nachricht abschicke, verschwindet die Tastatur und der ganze Text verschiebt sich dann nach unten. Das stört ein wenig, da es immer ein paar Sekunden dauert, bis man die nächste Nachricht schreiben kann.
- Wäre es vielleicht möglich, dass im Chat eine Nachricht automatisch mit einem Grossbuchstaben beginnt?
- Ganz praktisch wäre es auch noch, wenn im Chat, wenn man auf den Button für die Userliste klickt und dann auf einen User, links davon noch eine Liste mit den "Aktionen" erscheinen würde, also z.B. Keks schenken, ignorieren oder eben halt die Mod-Kurzbefehle ^^

- Ich habe ein Samsung Galaxy S2, falls das einen Einfluss hat ^^
Nachdem ich dachte, dass die App mein neues Handy schrottet, habe ich zumindest feststellen können, dass bei mir zwar einwandfrei der Ton der japanischen Folgen geht, aber kein Bild dazu. Mein Bildschirm wird nicht schwarz, sondern gräulich und leuchtet noch, aber halt dunkel. Weitere Fehler konnte ich bisher nicht feststellen, da ich dann mein Handy neustarten musste, weil nichts mehr ging und die App dann erst mal wieder deinstalliert habe.
Ich schreibe gerade eine Android App, die hoffentlich irgendwann im App Store auftaucht.
Wer bis dahin schonmal reinschauen will, oder auf Fehlersuche gehen möchte (momentan noch etwas sinnfrei da es zu viele "Fehler" gibt) kann auf folgender Seite : Android App immer die neuste Version herunterladen.

Anregungen etc können auch in diesem Thread gepostet werden.