Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich weiß es nicht, ich vermute nur, da ja nun mal hin und wieder etwas passiert. Hm, naja, ist ja auch egal^^
Ich frage mich, woher du wissen willst, wie es gemacht ist O_o
Das ist bereits ein hochkomplexes CMS, das jede Aushilfe bedienen kann o_O
Ich möchte mich ja eigentlich ungern in die internen Strukturen einmischen, aber da solcherlei Fehlerchen ja doch schon öfter vorkommen, wäre es eventuell sinnvoll, wenn man die variablen Texte noch mehr von den Funktionen abspaltet. Ich denke da an ein Array für die Frage und Antworten. Die Frage halt an erster Position und dann die Antworten hinterher. Und das wird dann natürlich irgendwo am Anfang der Datei initialisiert und dann im HTML-Block (oder im Haupt-PHP-Block, je nachdem, wie ihr es gerade macht) durchiteriert. Es müsste sogar recht einfach sein, im internen Bereich ein Upload-Formular zu erstellen, das eine Textdatei zeilenweise ausliest. Dann könnten nicht mal aus Versehen irgendwelche Kommata gelöscht werden. Und es ist ja auch grundsätzlich schöner, wenn eine Aushilfe kein Tutorial dafür braucht, haha.
Die ID kann man ja ähnlich wie die Frage auch noch voranstellen. Oder so. Wobei die wohl sowieso nicht so offen sein sollte, auch wenn sie noch mal geprüft wird. (Ich habe nicht genau darauf geachtet, ob ich nun mehrfach abgestimmt habe.)
Seltsam. Und dann ausgerechnet bei dieser wichtigen Abstimmung D:
Im Ernst, wer war das? Jetzt müsste er wieder angezeigt werden ^^
Mir wird am PC auch kein Button angezeigt.
Also, ich bin am Laptop, und kann auch nicht abstimmen.
Mir wird auf dem Handy auch kein Button angezeigt ^^
Ist bei mir auf dem Handy auch so - auf dem PC kann ich nicht schauen, da bereits abgestimmt wurde...
Bei mir - auf mobilem Gerät - gibt es keinen Abstimmbutton mehr. Ich kann zwar eine Antwort auswählen, aber nicht absenden.