Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Für die Bingosuchtis:
https://www.docdroid.net/l2H8egs/bingo.pdf
Aus Langeweile entstand eine kleine Fantasy-Story mit Rhino, Chinger, Conan-Edogawa und mir im Chat. Für diejenigen, die es interessieren könnte, habe ich es in den Spoiler gepackt. (Keine Haftung für Rechtschreibfehler)

Spoiler
21:07:13 -Malena-: (Eine Prinzessin wurde entführt, floh, und muss nun mit ihrem Vater, den König, den bösen Drachenboss vernichten, der ihr Schloss belagert)


20:43:13 
-Malena-: Erzählt mal irgendwas :o
20:46:42 Rhino: Es war einmal...
20:47:12 -Malena-: Unzureichend. Weiter!
20:47:33 Rhino: jetzt müsst ihr weiter machen.
20:48:39 -Malena-: ...in einem fernen Land...
20:49:42 Rhino: ...dort lebte eine wunderschöne Prinzessin. ...
20:50:54 -Malena-: ...doch eines Tages geriet sie in Gefahr...
20:51:25 Chinger: ... denn eine drache entführte sie...
20:52:06 -Malena-: ...aber glücklicherweise brach jemand auf, um sie zu retten...
20:52:50 Rhino: ... aber leider verlief dieser jemand sich auf dem Weg und so musste die Prinzessin sich selbst helfen....
20:53:38 Chinger: ... sie kam irgendwie aus den Fängen des Drachen und so begann die Flucht...
20:54:26 Rhino: ... was ihr erstaunlich gut gelang, und so kam sie nur wenige Stunden später zu Hause in ihrem Schloss an....
20:54:53 -Malena-: ...doch da wartete der Drachenboss auf sie, wütend darüber, dass sie geflohen war...
20:55:28 Chinger: ... doch Sie war Mutig und ohne Furcht und grallte sich eine Armbrust...
20:56:34 Rhino: ...und schoss dem Drachen damit direkt in seine Brust....
20:56:56 -Malena-: ...doch leider trug dieser eine schussichere Weste
20:57:51 Chinger: ... aber der Vater, der König. hatte inzwischen den Schatz des Landes, ein Verzauberten Speer geholt...
20:58:47 Rhino: ... er schlich sich also von hinten an den Drachen an um diesen damit zu attackieren, doch...
20:59:38 -Malena-: ...dann kam der Jemand, der zuvor gescheitert war und stellte sich auf die Seite des Drachen...
21:00:25 Chinger: ...er schlug den Speer aus den Händen seines Königs und griff mit seinem Schwert an...
21:01:57 Rhino: ...Doch er rechnete nicht mehr mit der Prinzessin, die flink den Speer griff und diesen auf die unbenannte Person warf....
21:02:35 -Malena-: ....der geheimnisvolle Unbekannte starb, verfluchte zuvor jedoch die tapfere Prinzesin...
21:03:08 Chinger: ... aber noch immer war der Drachenkönig da, der sich das Schauspiel angesehen hatte, da...
21:03:25 Rhino: Ihr müsst mir unbedingt schreiben wie die Geschichte ausgeht. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht 
21:06:33 -Malena-: ...da rief der verzweifelte König seine Freunde, die Elfen herbei...
21:07:52 Chinger: ... diese Vernahmen den Hilferif und schickten die 5 Legendären Krieger aus...
21:08:43 -Malena-: ....doch eigentlich waren das nur 5 Jugendliche in Cosplay-Kostümen...
21:09:12 Chinger: ... da die echten Krieger, die Nacht davor die Zeche geprellt hatten...
21:10:08 -Malena-: ...die Prinzesin versprach die Cosplayer zu echten Kriegern ausbilden zu lassen, wenn sie ihr helfen....
21:11:46 Conan-Edogawa: ...Die Cosplayer überlegten was sie dazu nun sagen sollten und ob sie der Prinzessin helfen sollten....
21:12:35 Chinger: (finde es absurd das Elfen Cosplayn)
21:12:57 -Malena-: (Dachte, etwas Comedy schadet nicht)
21:13:28 Chinger: ... Der Drache liess sein Feuerstrahl über die "helden" fahren und da flohen diese...
21:13:40 -Malena-: (hatte fast das gleiche vor xD)
21:14:19 -Malena-: ...nun wieder auf sich allein gestellt , erinnerte sich die Prinzessin plötzlich daran, dass sie magische Kräfte besaß...


21:22:27 Conan-Edogawa: ...Die Prinzessin belegte den Drachen mit einem Zauber der ihm befahl sie auf ihn reiten zu lassen...
21:24:41 Chinger: ... da es sich aber um den Drachenkönig handelte, hielt der Zauber nicht lang...
21:25:11 -Malena-: ..und so wurde er noch zorniger und richtete seinen Feuerstrahl direkt auf den Vater der Prinzessin....
21:26:11 Conan-Edogawa: ...Der König erstarrte und bewegte sich nicht mehr....
21:27:07 Chinger: ...da Tauchte Ein Hühne auf mit einem riesigem Schild und stellte ich Schützend vpr den König...
21:27:44 -Malena-: ...es war der Verlobte der Prinzessin, der den Feuerstrahl auf den Drachen zurückwarf....
21:28:49 Conan-Edogawa: ...Der Drache schwung seine großen Flügel und wich aus....
21:29:42 Chinger: ... da es ihm langsam zu Gefährlich wurde, flog er zurpck in sein Land...
21:30:11 -Malena-: ...zuvor zerstörte er allerdings das Schloss....
21:31:36 Conan-Edogawa: ...Die Prinzessin und der König schauten sehr traurig auf die Trümmer ihres Schlosses und weinten...
21:32:54 Chinger: ... doch die Bewohner der Hauptstadt kamen und versicherten die Unterstützung...
21:33:39 -Malena-: ....und so wurde das Schloss wieder aufgebaut und es gab ein Fest....
21:34:23 Conan-Edogawa: Zur Feier kamen das ganze Königreich...
21:35:04 Chinger: ... aber auch die Böse Hexe...
21:35:42 -Malena-: ...die Prinzessin war nicht gerade begeistert, dass die Hexe, ihre Mutter, mit dabei war...
21:36:25 Conan-Edogawa: Dennoch grüßte sie sie höflich...
21:37:22 Chinger: ... auf dem Fest verkündete der König das Datum der Hochzeit der Prinzessin...
21:38:06 -Malena-: ....da die Prinzessin Nachwuchs erwartete, war die Hochzeit auch dringend nötig....
21:39:22 Conan-Edogawa: Doch die Mutter der Prinzessin war von den Plänen des Königs nicht begeistert....
21:39:50 Chinger: ... besonders da sie wusste, das der König in Wahrheit der Vater des Kindes ist...

21:39:59 -Malena-: stop.
21:40:02 Chinger: :D
21:40:04 -Malena-: was wird das? xD
21:40:29 Conan-Edogawa: Ihgitt Inzest Geschichte
21:40:33 Conan-Edogawa: :D
21:40:38 Chinger: ich erzähle die Geschicht von vor 800 Jahren

21:41:15 -Malena-: ...jedoch wusste mittlerweile das ganze Königreich, dass die Hexe sich das lediglich einbildete und so konnte die Hochzeit stattfinden....
21:42:54 Conan-Edogawa: Die Prinzessin trug ein wunderschönes Kleid und der König war sehr stolz auf sie...
21:43:42 Chinger: ... da kam eine Horte Drache angeführt vom König der Drachen...
21:44:15 -Malena-: ...und beglückwünschten das junge Paar...
21:45:18 Conan-Edogawa: Der König und die Gäste wunderten sich...
21:46:15 Chinger: ...Aufeinmal kam ein Komet auf die Erde und alle starben! ENDE!

21:46:31 -Malena-: D: doch nicht so
21:46:47 Chinger: deswegen gibt es keine Drachen mehr :D

21:47:31 -Malena-: ... es sah wie das Ende aus, jedoch geschaf ein Wunder und alle konnten gerettet werden und der Verlobte der Prinzessin stellte sich als Halbdrache vor und die Drachengäste waren seine (lieben) Verwandten...
21:47:40 -Malena-: (sorry xD)

21:49:08 Chinger: ... doch noch ein Komet kam auf die Erde und diesmal starben wirklich alle...
21:49:23 -Malena-: conan-edo wäre dran, nicht du :P
21:49:33 Chinger: Happy end gibt es nicht :o
21:49:47 -Malena-: doch D: oder zumindest ein realistischeres xD
21:50:04 -Malena-: z. B. hat der König plötzlich einen herzinfarkt oder so

21:50:59 Conan-Edogawa: ...Die Prinzessin und der König erschraken da sie sich wunderten...

21:51:19 Chinger: Im echten Leben gibt es kein Happy End (ja gut in der geschichte kommen Drachen vor  )
21:51:34 -Malena-: na komm lass es gut enden :D
21:52:06 Chinger: Ich kann keine Geschichte gut enden lassen, mach du ._.

21:53:14 -Malena-: ...der König erschrak sich sogar so sehr, dass er tot umfiel und das Königreich verschwand aus lauter Trauer und niemand konnte sie jemals wiederfinden. ENDE (2.0)

21:53:47 -Malena-: Chinger, so besser? :D
21:54:10 Chinger: Nein, der rest lebt ja noch ._. aber besser als happy end 
21:54:31 -Malena-: sie verschwanden ja alle von der bildflöche, keiner weiß, was passierte :D
19:29:28 Argentum: Informatiker-Liebe Bild
19:29:38 Toichi_Kuroba: Informatiker-Liebe Bild
19:29:41 KoenigsTiger: Bild
Spoiler
19:29:59 Toichi_Kuroba: Toitum \(*-*\)
19:30:10 KoenigsTiger: Aber vergesst net eure teuren Buchhalter "Erbsenzähler" Bild
19:30:12 Argentum: Möchtest du nicht Vererbung mit mir lernen, Toichi ? (hehe9
19:30:14 KoenigsTiger: ohne die geht garnix Bild
19:30:22 Argentum: * Bild
19:30:40 KoenigsTiger: Bild
19:31:08 Argentum: Tiger, natürlich Bild
19:31:19 Toichi_Kuroba: Uhh Vererbung Bild lass mich deine Properties abrufen Bild
19:31:20 Argentum: Und Erbsenzähler...kann man bestimmt implementieren Bild
19:31:24 KoenigsTiger: Juhu Bild
19:32:03 Argentum: Ouh, ich gebe sie an dich weiter, damit etwas mit ihnen anstellen kannst Bild Du weißt ja, wie du bei mir ankommst, selbst wenn alles ganz private ist Bild
19:32:43 KoenigsTiger: Naja ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass das Vererben auch teuer werden kann, solange ihr nicht Verwandt seid Bild
19:33:22 Toichi_Kuroba: Vllt mache ich eine Kleine Rekursion mit dir Bild
19:33:58 KoenigsTiger: HeHe, kommt lieber nach München aufs Sommertollwood, dann können wir das alles klären, damit die Bücher klar sind Bild
19:34:41 Toichi_Kuroba: Oh einen buchhalter bräuchte ich noch wenn ich mal ne eigene firma gründe Bild
19:34:59 Argentum: Aber ich bin doch ganz, ganz schüchtern und mache lieber iterativ Dinge mit dir Bild
19:35:08 KoenigsTiger: Hmmmmmm Bild da lässt sich bestimmt was drehen Bild
19:35:30 Argentum: Das wäre jetzt wohl etwas spät, Tiger Bild
19:35:49 KoenigsTiger: Aber man muss auch sagen, von dem was bei dir am Anfang anfällt, kannst dir die Kosten sparen und mach die 4,3 Rechnung erstmal selbst. Bild
19:36:15 Toichi_Kuroba: Aber dann kann ich dich doch gar nichts instanzieren Bild
19:36:25 KoenigsTiger: Ach Quatsch, klar kannste das Bild
19:36:54 KoenigsTiger: Aber wieso zu spät? hast schon deine eigene Firma? also Selbstständig?
19:37:07 Toichi_Kuroba: Aber ich will dich auch nicht objektivieren Bild
19:37:21 KoenigsTiger: Ach wem, mich? Sowieso nicht..
19:37:50 Toichi_Kuroba: Weil du für mich bist du ein Requirement <3
19:38:09 KoenigsTiger: Das nennt isch auch Inventar Bild
19:38:22 Toichi_Kuroba: Das war auf silberchen bezogen weil das alles informatiker begriffe sind xD
19:38:33 KoenigsTiger: DA kann ich nicht mithalten Bild
19:38:54 Argentum: Ach das willst du ? Bild Schäm dich, Objekte von meiner tollen Klasse erzeugen zu wollen Bild
19:39:25 KoenigsTiger: Ich spüre positive Vibes zwischen euch Bild Bild
19:39:31 Toichi_Kuroba: Ich bin so böse Bild Vlt bin ich ja ein virus und du musst mich isolieren Bild
19:39:49 KoenigsTiger: Bist du etwa der Bundestrjoaner?
19:39:50 KoenigsTiger: Bild
19:40:14 Toichi_Kuroba: Ich meinte eig eine gute schadware... Bild
19:40:18 Argentum: Dann hoffe ich, dass du final bist, damit niemand von dir etwas erben kann und auch krank wird Bild
19:40:39 KoenigsTiger: Oh mein Gott jetzt klink ich mich aber echt aus Bild
19:41:12 Argentum: Tiger, haha xD
19:41:47 Toichi_Kuroba: Ich bin komplett statisch Bild
19:42:07 KoenigsTiger: Jetzt wirds mir einfach zu bunt Bild
19:42:32 Toichi_Kuroba: Wir machen halt informatiker dirty talk xD
19:42:36 Argentum: Ouh, ich brauche nicht mal Objekte, um etwas von dir ausführen zu können Bild
..
19:46:37 Toichi_Kuroba: lass doch mal meinen String überlaufne Bild \
19:47:06 Argentum: Toichi, ouh Bild Aber weißt du was ? Vielleicht bin ich ja unfruchtbar und abstract DDD:
..
19:57:57 Argentum: Sag mal, wohnst du denn im selben package wie ich ? (hehe9
19:58:00 Argentum: * Bild
19:59:56 Toichi_Kuroba: klar dann können wir internal/package private werden Bild
20:04:43 Argentum: Gut, das wollte ich wissen Bild
20:05:03 Argentum: Du machst mich ganz wuschig mit deinen gettern und settern Bild
20:06:19 Toichi_Kuroba: Du hast so schöne felder Bild
20:06:40 Toichi_Kuroba: Sag mal hat es weh getan? Bild
20:06:50 « KoenigsTiger hat gerade den Raum verlassen.
20:06:52 Toichi_Kuroba: Als du von Stack gefallen bist meine ich? Bild
20:07:01 paettie: Ich glaube ich muss den Kommentar nochmal editieren und das hinzufügen xD
20:07:38 Argentum: Deine Sammlungen begeistern mich aber auch (hehe9
20:07:57 Argentum: Ouh, das ist aber schon ein sehr direkter Anmachspruch Bild
20:08:23 paettie: Ruf den Konstruktor seiner Unterklasse auf!
20:08:49 Toichi_Kuroba: Ich würde doch nie fremd gehen paettie D:
20:09:25 Toichi_Kuroba: naja ich will halt keine prozessorzeit verschwenden Bild
20:09:26 paettie: Naja, damit erzeugst du ein Objekt, das von seiner Kindklasse ist.
20:10:03 Toichi_Kuroba: Silberchen wollen wir unsere Thread gemeinsam schlafen legen? Bild
20:10:07 JewelThief: Ich stringl immer so gerne Bild
20:10:19 Argentum: Aber vielleicht bin ich ja doch ganz schüchtern und ein Interface, sodass ich gar nicht instanziiert werden kann Bild
20:10:45 Argentum: Toichi, oh ja... Bild Und auch gemeinsam wieder an die Arbeit gehen Bild
20:10:54 Toichi_Kuroba: ja Bild
20:11:10 Argentum: Wenn, dann möchte ich natürlich auch gemeinsam in einem Prozess die Ressourcen mit dir teilen Bild
20:11:57 Toichi_Kuroba: Für mich bist du nicht blos ein generisches interface silberchen ich liebe dich für das was du bist <3
20:12:33 Toichi_Kuroba: Wenn sweety das mit bekommen und verstehen würde Bild sie würde bestimmt ne overflowexception werfen xD
20:13:01 Argentum: Oder sie wäre ganz outOfBounds... Bild
20:13:59 Argentum: Und Toichi, das ist so süß... Bild Ich biete mich dir gern als Schnittstelle an :3
20:14:13 Argentum: Aber du darfst mir nicht mit anderen Interfaces fremdgehen D:
20:14:35 Toichi_Kuroba: Wollen wir gemeinsam urlaub auf der festplatte machen? Bild
20:14:54 Toichi_Kuroba: Du bist das einzige Interface was ich brauche für all meine klassen :3
20:15:36 Argentum: Ich würde die Flitterwochen im RAM bevorzugen Bild
20:15:46 Argentum: Und dann auf die Festplatte heimkehren Bild
20:16:07 Toichi_Kuroba: Dann machen wir aber noch einen kurzen abstecher zur grafikkarte Bild
20:16:25 Argentum: Das ist toll, dass du nur mich als Interface brauchst Bild
20:16:39 Argentum: Aber natürlich Bild Und die CPU muss auch mal besucht werden :3
20:17:12 Toichi_Kuroba: wohnen wir eig in einer HDD oder einer SSD? Bild
20:18:06 Argentum: Die SSD ist vornehmer, aber ich bevorzuge die HDD, ich will nicht plötzlich mein Haus einstürzen sehen, wenn die Speicherzelle erschöpft ist D:
20:18:22 Toichi_Kuroba: In einer HDD ist meist auch mehr platz :o
20:18:32 Argentum: Genau o:
20:18:42 Argentum: Der Garten braucht ja auch welchen o:
20:20:26 Toichi_Kuroba: Ich hätte gerne einen kleinen Bug als haustier :3
20:21:40 Argentum: Pass nur auf, dass er durch kein Speicherleck im Zaun entkommt D:
20:21:43 Argentum: Das wäre zu schade o:
20:22:23 Toichi_Kuroba: nicht das ihn die fixer erwischen D:

00:54:28 -Malena-: Du hast ein Kochbuch, nutze es weise!
00:54:38 -Malena-: Ja, merkt man ._.
00:55:01 Ligogato: Dazu bin ich zu doof D:
00:55:20 -Malena-: Wenn du so denkst, wirst du nie mit Jochen anfangen
00:55:33 Ligogato: Welcher Jochen? o:
00:55:38 -Malena-: Und es nie lernen
00:55:51 -Malena-: ...xDDD
00:56:02 -Malena-: Kochen xD
00:56:21 -Malena-: Aber du wusstest, was ich meine Bild
00:56:23 Ligogato: Ich hatte eh nie vor, was mit nem Jochen anzufangen.. Ach so, Kochen Bild
00:56:43 -Malena-: XD
00:56:53 -Malena-: Diese Autokorrektur...

Ein kleiner, aus meiner Sicht, witziger Vorfall  der letzten Nacht mit der Autokorrektur meines Tablets.
Kaum bin ich mal wieder etwas aktiver im Chat, passiert mir gleich diese Lachnummer mit meinen Begrüßungsmakros.
Danke an paettie und -Malena-, welche mich auf die Idee brachten, dies hier zu verewigen.
(Nach dieser Zeit kann der Thread ja schon mal in Vergessenheit geraten.)

Begruessung

"Begruessung" 2

Da ich nicht von jedem Beteiligten die Zustimmung habe, wurde, wie zu sehen ist, höchst professionell zensiert.
Es ist ein "Zitat" in de- Ach, seht einfach selbst...

Bild
Hangman raten mit Beispielen von Harry Potter-Charakteren :D

Bild

Edit: Und als wär das nicht genug, noch mit Beispielen von Videospielen xD

Bild
Zumindest Anonym
Ich bitte hier nur Unterhaltungen zu posten mit denen alle beteiligten einverstanden sind. Auch werden selbstverständlich keine Beleidigungen oder Verstöße gegen die Chatregeln geduldet.
Da gerade im Chat ein ziemlich witziger Verlauf durch ein Thema entstand und so etwas doch archiviert werden muss, setze ich dies nun mal glatt in die Tat um ! :)
Zudem kann sich dann jeder an diesen herrlichen Verläufen erfreuen und den Thread bei weiteren witzigen Sachen selbstverständlich selbst um einen Post erweitern. ^^


14:52:10 Toichi_Kuroba: silberchen ;(
14:52:25 Toichi_Kuroba: mein sim ... ;( er ist ;( er ist ;(
14:52:51 Argentum: Toichi, nein, sag mir nicht, dass er... ;(
14:52:55 Toichi_Kuroba: an einem strohmschlag gestorben ;(
14:53:14 Argentum: Das kam unerwartet xDDD Hahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein xDD
14:57:17 Toichi_Kuroba: er wollte seinen backofen verbessern (worry)
14:58:35 Argentum: Ich fasse es nicht, Logik 10 und alles und dann wegen so einer Sache tot.. Irgendwie...typisch... xD
14:59:05 Toichi_Kuroba: silberchen die ironie war er hatte handwerk auch 10 :)
15:00:12 Argentum: Vor allem: Das Idiotischste überhaupt ist, dass er seinen Backofen verbessert hat, während er noch am Strom angeschlossen war... xD Handwerk 10 und Logik 10, sicherlich.. :)
15:01:06 Toichi_Kuroba: silberchen ja :) sein haus hat er damit auch fast abgefackelt :)
15:01:35 Argentum: Haha, Toichi, du bringst mich gerade total zum Lachen, wenn ich mir das nur vorstelle xDD
15:03:39 Argentum: Toichi, ich stelle mir das gerade vor: Hmm, verbessern wir mal den Backhofen, schließlich bin ich ja ein Vollprofi. *Den Backofen am Strom bearbeit* *zzzt, Stromschlag* Aaaaah.. *Haus fackelt fast ab xD
15:04:19 Toichi_Kuroba: vor allem kam da gerade seine freundin vorbei (worry) die gleichzeitig seine putzfrau war O.o
15:05:21 Argentum: Toichi, Gnadee xDDD
15:06:56 Argentum: Er hätte mit seinem Wissen für so einen Tod definitiv den Darwin-Award gewonnen xD
15:06:57 Toichi_Kuroba: lustiger weise hat er ja erst das haus angezündet und beim 2ten versuch den ofen zu verbessern ist er gestorben und die feuerwehr ist gerade erst gegangen :)
15:08:09 Argentum: Ich kann nicht mehr, echt xDD