Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hmm... Naja schade, mir bleibt dann keine andere Wahl, ich muss kt dem Laptop online kommen :(

Naja, aber trodzdem Danke an euch allen ^^
Naja, ich benutze auch ein iOS-Gerät. Es ist auch nicht wirklich ein Problem, aber es sieht sehr unschön aus im Forum und ist etwas umständlich zu lesen.
Ja auf meinem Laptop ist auch alles in Ordnung. Gibt es jetzt dafür eine Lösung oder nicht?
Ich glaube nur Android User haben grössere Probleme mit der Seite. Die IPads und Iphones können die Seite irgendwie schöner darstellen. Ausserdem ruckelt da die Eingabe auch nicht wie bei den Andorid Geräten (zumindest ist das so bei meinen). Aber da sollte die App abhilfe schaffen. Ich hoffe, dass das PN System und das Forum im vollem Umfang in die App implementiert werden können.
Das mit den Seitenelementen ist nicht das wirkliche Problem. Das Forum ist sehr arg in die Breite gezogen und die Schriftgröße dementsprechend klein. Das Feld mit dem Usernamen ist nun mindestens dreimal so groß breit wie US eigentlich sein sollte und mein letzter Beitrag ist "nur" gut eine Zeile lang. Ich habe auch keine Lust nur wegen einer Internetseite neue Einstellungen zu vorzunehmen.

Kann es sei., dass dieSeite seit ein paar Tagen "dynamischen Text" nicht mehr unterstützt. Zumindest auf Tablets? Bei meinem Laptop ist alles wie bisher.
Dafür kam es aber vorher auf mobilen Geräten zu starken Leseproblemen, weil die Schrift teilweise extrem klein, oder extrem groß und fett angezeigt wurde und man dadurch zum Beispiel etwas längere Beiträge gar nicht entziffern konnte. Jetzt werden die Threadtitel und Beiträge im Forum, aber auch private Nachrichten, einheitlich angezeigt.

Wenn man die Seitenelemente braucht, kann man doch einfach ein bisschen zoomen ^^
Jetzt verstehe ich glaube ich auch was gemeint ist. Dieses (oder ein ähnliches) „Problem“ habe ich auch. Auf dem Tablet sind die Seitenelemente jetzt sehr schmal und der Bereich in der Mitte sehr breit. Das gute daran ist, dass ich jetzt die volle Breite des Headers sehe.
Ich frag mich, wie ich es auf dem Tablet hin krieg ^^ Auf dem pc wärs leicht da hat man die Tastertur vor sich.
Strg und 0 setzt den Szandart in Ff und Chrom
Drück einfach mal Strg und +, das vergrößert das Browserbild.
Halli Hallo ^^

Bei mir ist ein kleiner Feheler auf getreten ^^

Ihr müsst euch das so vorstellen (Ich kann leider kein Bild reinstellen :( ) Also die Schrift, Bilder Die komplette Seite ist wie verschrumpft o.o
Ich kann kaum noch was lesen :(( , ich war mir da nicht sicher ob das ein Problem von dieser Seite ist oder...mit dem internet funkzuniert etwas nicht, aber sonst gehen alle Seiten. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen :))


LG. YoYo