Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sehr gute Idee! Hat sich da schon irgendwas getan?
Ich suche jemand, der es sich zutraut französische Untertitel ins deutsche zu übersetzen. Es geht um 10 Folgen und es ist einfaches französisch.
Ja, hab dieses Semester eh wenig zu tun (zum Glück :D). Wäre aber wohl unregelmäßig, da ich an meine freien Tagen auch mal arbeiten gehe und diese Arbeit auftragsbezogen ist, also sehr unregelmäßig und kurzfristig... Aber freu mich, wenn ich auch privat mal was mit Spanisch machen kann :D
Oooh Nice! hast du zufällig etwas Zeit?
Und du würdest damit auch der DC Community einen gefallen tun. (Ich glaube wir könnten Yaiba auch in die Seite integrieren^^)
*meld* Ich studiere im 7. Semester Spanisch ;) Also, wenn es nicht schlimm ist, dass ich die Serie nicht kenne... :D
Seit Jahren träume ich davon, die Serie Yaiba zu übersetzten.
Leider gibt es von der Serie nur bis zur 34 Folge Englische bez. Französische Untertitel.
Für die restlichen 17 Folgen suche ich jemand, der Entweder gut Spanisch oder Portugisisch kann. (Theoretisch würde auch Koranisch gehen xD)