Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da alles gesagt worden ist, close.
Diese Seite unterstützt ja auch den Gosho. Die Kapitel sind ja nur online, damit wir sie schon eher mal lesen können, und nicht immer ewig auf den nächsten Band warten müssen. So ähnlich wie mit den freien Kapiteln in Japan. Sobald aber ein Band mit den neuen Kapitel zum Kauf angeboten wird, solltest du sie dir auch kaufen müssen, um sie lesen zu können!
LG Luce
Die kann man, wie gesagt, auf Deutsch kaufen, deshalb wirst du sie nicht online lesen können - das wollte ich damit aussagen ;)
Danke hierfür.

Ich meine aber, es stehen immer 10 Fälle online. Sagen wir mal, vor 2 Monaten waren doch z.b. die Fälle 230-240 online abrufbar, diese können doch jetzt nicht einfach verschwunden sein, oder?
:)
Hallo Pedro, das einzige, was du bekommen wirst, findest du hier: Detektiv-Conan.ch | Bände ;)
Hi Leute.

Ich bin Pedro, ein neues Mitglied. Bin aber schon länger Fan und Profiteur der tollen Arbeit von euch auf dieser Plattform.

Ich hätte nun eine Frage. Wo finde ich denn ältere Kapitel auf deutsch. Ich kann leider nur die Fälle 249-255 aufrufen.
Wo finde ich denn z.b. den Fall 223 oder 143 ? :)

Ciao und Sayonara
4963