Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ist erledigt. Close.
Hallo,

(ich war mir nicht sicher, ob es in dem Vorschläge- oder Kritikbereich gehört, und hab es mal hier hin.)

Vor Kurzem wurde das Design der Fan-Stories geändert und hat nun das gleiche Design wie die Fan-Arts.
Ich finde es ziemlich unpraktisch, man sieht nicht mehr gleich, wann etwas hochgeladen wurde, man sieht die Gesamt-Likes nicht und so. Und vor allem, wenn nun jemand täglich etwas hochläd, zum Beispiel, immer ein neues Kapitel in einem Fanstory-Dokument, denken die Leser doch nicht daran, dass immer etwas erneuert wurde, sondern, dass die Story halt bei Neuerungen steht, weil es erst kürzlich hochgeladen wurde (wie lange sind die Stories eigentlich bei Neuerscheinungen?). Zum Beispiel für Fanstoryprojekte ist das unpraktisch, wie beim Projekt Sommer von co.Okies_for_Conan oder meinem eigenen "Winterweihnachtsprojekt", bei denen täglich ein neues Kapitel hochgeladen wird...

Ich glaube, ich sprach auch schon einmal ShinichiKaito (bzw Ryuga) an, wollte es aber hier nochmal erwähnen:
Kann es nicht ermöglicht werden, dass man in den Einstellungen ändern kann, ob man das Design der Fan-Arts für die Fan-Stories möchte oder das alte der Stories?
Ich bin eine begeisterte Schreiberin, aber dieses neue Design vermiest mir alles xD

Ich hoffe, irgendjemand nimmt diese Kritik hier ernst.