Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Klar, absoluter FAN
@Heloms1412: Hast du mittlerweile, nach Wrestlemania, auch noch andere Pay-Per-Views geschaut?
Interessant, dass wir hier doch noch jemanden haben, der Wrestling schaut. :)


Sonst noch jemand vielleicht? ^^
Einigermaßen. Eigentlich nur noch Pay-per-Views. Und selbst da fast nur noch die Main Events. Wrestlemania habe ich zuletzt aber noch in Gänze geschaut. Und ich war durchaus schockiert über das Ergebnis des Matches zwischen Brock Lesnar und Undertaker. Das hat mich also noch mitgerissen. Aber wenn du jetzt über aktuelle Fehden, Charaktere/Figuren ohne großartigen PPV-Auftritt oder gar Wrestling fernab der WWE diskutieren möchtest, kann ich dir leider nicht helfen. :D

Fun Fact: Nach dem oben erwähnten Kampf gab es in einer Google-Docs-Tabelle ein bisschen Spam. (Detektiv-Conan.ch | Thread : Wusstest du schon, dass (jeder helfen kann) , vorletzter Beitrag)
Hallo liebe Community,

ich möchte einfach mal folgende Frage in den Raum stellen:

Gibt es hier - ganz zufällig - auch Wrestlingfans unter euch?

Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Wrestlingfan. Wenn es hier tatsächlich jemanden geben sollte, dann freue ich mich über eine nette Unterhaltung (gern auch per PN).

Bis dahin,
Conanfan91