Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Team hat sich auf zwei neue Moderatoren geeinigt. Wir konnten leider nicht alle aufnehmen. Ich möchte mich aber noch einmal bei allen Bewerbern für ihr Interesse bedanken.
Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Ich bedanke mich bei allen Bewerbern für ihr Interesse. Wir werden uns jetzt im Team beraten und wahrscheinlich noch in dieser Woche eine Entscheidung fällen.
Guten Morgen,
wir suchen einen neuen Forenmoderator. Die Aufgabe eines Moderators ist es im Forum für Recht und Ordnung zu sorgen. Dafür solltest du häufig, am besten täglich, online sein und die Struktur des Forums verstanden haben.
Du solltest schon länger als zwei Monate angemeldet sein. Dein Alter ist nur zweitrangig solange du in deiner Bewerbung und durch dein bisheriges Verhalten im Forum reif genug aufgetreten bist. Manchmal brauchst du auch etwas Geduld und Ruhe um freundlich auf immer wieder kehrende Missstände im Forum hinzuweisen und diese zu beseitigen.


Bewerbungen bitte direkt als PN an mich und zwar bitte gefüllt mit vollständigen und korrekten deutschen Sätzen. Auch ich behalte mir vor Bewerbungen ohne Begründung abzulehnen.
Bewerbungsende ist der 24.November 2014, 23:59 Uhr.