Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wesentlich sinnvoller, wenn schon, wäre es, nochmal eine Unterteilung im Forum zwischen Forenmods (z.B. grün), Admins (z.B. rot) und sonstigen Page-Mitarbeitern (z.B. gelb) zu machen, wobei es bei ersteren beiden als deutliches Erkennungszeichen dient, wenn ein Ansprechpartner gebraucht wird, und bei letzteren einfach im Forum nochmal anzeigt, dass diese Person am Projekt mitwirkt. Aber so, wie jetzt, geht es auch, wenn beim Zeigen mit dem Cursor auf die Grafik der Posten angezeigt wird. Wichtig ist, dass die Teammitglieder sich optisch überhaupt vom Rest der Userschaft abheben.

Das mit dem Ehrenmitgliedsrang ist so ganz gut gelöst, aber selbst wenn es den goldenen Rang noch gäbe, wäre es bei den Teammitgliedern eigentlich nicht so dringend notwendig, da sie ja mit ihrer Arbeit zum Projekt beitragen und dies durch den jeweiligen Team-Rang schon angezeigt würde.
Theoretisch könnte man ja noch 2 farbige Ränge basteln z.B. links einen grünen Rahmen und rechts einen goldenen Rahmen z.B. xD
Das Problem daran ist, dass es User gibt, die sowohl Teammitglied als auch Ehrenmitglied sind. Und wenn in beiden Fällen der Rahmen verwendet wird, dann müssen die Teammitglieder auf eines verzichten (Ehre oder Team) Zudem kann es sein, dass es User gibt, die durcheinander kommen, wenn es nun zwei verschiedenfarbige Ränge gibt. Wie oft wurde schon gefragt, was die Farbe überhaupt bedeutet ^^''

Ich denke zudem, dass man überhaupt froh sein kann, sobald man einen gewissen Betrag gespendet hat, hier "ausgezeichnet" zu werden. Es macht einen ja nicht autonatisch zu einem "besseren" User, dient lediglich als "kleine Belohnung" :)
Find ich cool, dass es nun mehr Ränge gibt, sogar einen geheimen Rang (naja eher zwei, eins für die männlichen und eins für die weiblichen User). Und vor allem find ich gut, dass man nun seinen Rang zu einem bereits erreichten ändern (hatte mal vor nem Jahr gefragt ob es möglich ist und meine Frage wurde verneint, nun ist es möglich! :)).
Das einzige was mich etwas stört, ist das die Ehrenmitglieder nur noch einen Orden neben ihren Usernames haben, fande den goldenen Rahmen viel cooler. Der Orden sieht ein wenig zu einfach aus wie ich finde, ist aber nur meine Meinung, vllt gefällts ja einigen mehr. In dem Sinne Danke für das Update. :)