Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Als ich das bemerkt habe, hab ich einen kleinen Lachanfall bekommen xD
Aber ich denke dass das eher so eine Art Witz sein sollte. Ansonsten sieht mal Jii und Agasa auch nicht zusammen...
In den MK-Specials sah man ja auch des öfteren Conan und co. im Hintergrund, hatten dann aber auch keine Bedeutung.
Aber interessante Theorie...
Es ist jetzt schon über 5 Monate her seit deinem Beitrag aber bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der den gelben Wagen im Hintergrund in der Folge gesehen hat. Genau die selbe Vermutung habe ich auch. Er könnte sogar so alt sein, dass er früher für Toichi Kuroba bereits die Apparate angefertigt haben könnte, denn Jii selber ist ja kein Erfinder und besitzt auch keine Kenntnisse darüber. Aber Jii würde selbstverständlich nie verraten, dass diese Gerätschaften für Kaito Kid sind. Was diese Theorie auch noch bestätigt ist natürlich, dass der er von einem befreundeten Professor redet. Habe die Szene vor längerem mal gesehen und schau sie mir noch mal an aber ich würde schon fast behaupten, dass die beiden tatsächlich miteinander zu tun haben, wie du bereits gesagt hast. Aber, wie bereits oben erwähnt glaube ich nicht, dass Agasa von der Identität Kaito Kid's weiß und die Sachen nur baut, weil sein Freund ihn darum bittet.
Nabend,

Zu aller erst, ich war mir nicht sicher, wo ich diese Frage posten soll. Obschon ich sie eigentlich in der Rubrik "Theorien" für gut aufgehoben hielt, habe ich meine Meinung doch geändert, denn es ist nicht nur eine waghalsige Theorie, sondern ich stütze mich auch auf gewisse Tatsachen. Die Frage lautet wie bereits oben erwähnt, ob ein Zusammenhang zwischen Jii und Professor Agasa bestehe. Ich kam darauf, als ich die 2. Folge von "Magic Kaito" gesehen habe. Eigentlich sind es getrennte Serien, aber trotzdem sollte das eine dem anderen nicht in allen Punkten widersprechen. Mir gehts um die Szene, in dem Kaito Jii fragte, woher er alle diese Erfindungen habe. Daraufhin antwortete Jii, dass ein befreundeter Professor sie bauen würde, dann sah man das Fenster und von dort aus erkennte man einen gelben Wagen (welcher tatsächlich so aussah wie der von Professor Agasa) wegfahren. Das kann doch kein einfacher Zufall mehr sein?! Oder bin ich der einzige, der so denkt? Des weiteren würde eine Richtigkeit der Theorie dazu führen, dass Professor Agasa die Identität von Kaito Kid womöglich wirklich kennt. Das, ist nun wirklich eine waghalsige Theorie, aber ich kann nicht glauben, dass Jii und Agasa nichts miteinander zu tun haben... Was meint ihr dazu?

Edit: Nicht, dass ich es noch vergesse. Kaito hatte auch noch gefragt, ob er ihn mal kennenlernen dürfe, aber Jii entgegnete, dass es noch zu früh sei. Das ist doch äusserst verdächtig! Ich glaube der gute Professor ist sich bewusst, für wen er die Dinger herstellt, also was für einen anderen Grund sollte es geben, dass er ihn nicht kennenlernen darf?