Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich verstehe, also scheint Story 2 eine höhere Chance haben. Danke schon mal :D
Die idee ist Bestimte lustig
als Komödie konnte du das mit dem Hund Machen an sonten lider nicht.
Idee 2 ist da schon Besser.
Ersteres finde ich eher langweilig. Man kann sich denken, wie das ganze ablaufen würde.

Deine Zweite Idee klingt schon besser, wobei diese in meinen Augen auch nicht so spektakulär klingt. Aber ich würde sie mir mal ansehen, kann ja sein, dass die Umsetzung um längen besser ist, als diese kleine Beschreibung, bzw. Grundidee. ^^
Ne, ich mein, ob Kogoro dann auch dem Hund Kopfnüsse gibt, ist aber eigentlich auch egal ;D
Natürlich haut Kogoro Conan aufn Kopf. Aber der Hund soll Kogoro nicht leiden können, dafür Conan um so mehr, du verstehst? ;)
Also wenn du eine Idee hast, wie sich Story 2 auch umsetzen lässt (Beweis und so) dann würde ich die auch gerne lesen. :D
Zum ersten Fall, es wäre bestimmt lustig, wie sich Kogoro um den Hund kümmert, ob er ihm dann auch wie bei Conan Kopfnüsse bei schlauen Einfällen gibt xD.
Ansonsten würde ich aber gerne Story 2 lesen. ;D
Hey Leute, ich wüsste gern ob es Interesse wecken würde
Detektiv Mori bekommt einen Hund für eine Woche und muss auf ihn Aufpassen. Dieser Hund ist aber nicht normal. Er ist ein Kluger Kopf und löst mit den DB einen oder Zwei fälle, die sonst niemals hätten geklärt werden können. Zweite Story. In Japan wird eine vergiftete Person gefunden. Untersuchungen laufen, doch plötzlich, am zweiten Tag liegt an der selben stelle, statt Leiche nummer eins auf einmal eine zweite Leiche dort. Und in der Leichenhalle passiert das unmögliche, bevor Leiche 2 untersucht werden konnte liegt leiche eins wieder auf der Liege, Conan und Herr Mori sollen aufklären,was dort los ist.

was haltet ihr von den beiden Ideen?