Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Neben dem Ordner - Vorschlag hab ich noch was.
Beim verlassen von Gruppennachrichten, könnte man da nicht eine Sicherheitsabfrage einbauen? mir ist es schon passiert, dass ich versehendllich beim laden auf "Verlassen" gekommen bin. Wenn man nun vorher noch angeben muss "Willst du wirklich verlassen Ja / Nein" wäre es nicht so schnell möglich so einen Fehler zu machen
Wie gesagt, lies dir das durch, was unter "Mein Bücherregal" im Spoiler steht :)
Da habe ich genau das vorgeschlagen, nämlich dass man sozusagen ein "Regalbrett" hat, indem man seine Lieblingsstories aufhebt, die man zuvor durch einen neuen Button auswählen kann.
Hab mir es mal durchgelesen Ayumi. Es ist zwar ne tolle idee. Mein Wunsch wäre aber so ein Favoriten button oder ähnliches. Eine Sammlug von lieblingsgeschichten oder so was....
Schau mal hier wegen der Fanstorys: Detektiv-Conan.ch | Thread : Vorschläge für Fanstorys
Da wird schon seit einer ganzen Weile fleißig diskutiert und deine Idee wollte ich auch umsetzen, siehe "Mein Bücherregal".

Das Zweite habe ich, glaube ich, nicht ganz verstanden, aber kann man nicht bereits an mehrere gleichzeitig den selben Text schicken? (Nutze das selbst so gut wie nie.)
LG
Hi zusammen, ich schreibe und lese gerne fanstorys. Jedoch kommen täglich viele neue und ich verliere die Übersicht. Was haltet ihr von der Idee: Eine favoriten-Funktion, um Fanstorys zu makieren, die man dann im Profil sehen kann. so kann man Die Fanstorys, die mich interessieren markieren und später lesen, während ich weitere lesen kann. Ja man kan Usern folgen, aber was wenn mich nicht der User, sondern die Story interessiert?
Ob das dann auch bei Arts von Vorteil ist weiß ich nicht.

2.Ein Verbesserungsvorschlag für die Nachrichtenfunktion:
Das Ordner-Prinzip gefällt mir. so kann ich meine leser der FS in einen Ordner packen und immer schreiben, wenn etwas neues passiert. aber eins stört mich, ich schreibe Person A, sende es und komme wieder in den Hauptordner, so muss ich er wieder auf "Ordner" klicken, dann auch "Ordner X" und dann die nächste person auswählen. das stört und kostet nerven-
Mein vorschlag. eine Leiste an der seite, in dem die Ordner aufgelistet sind und anwählbar sind und nicht den zwischenschritt mit Ordner Anwählen.
oder eben ähnliches. es sollte einfacher werden die ordner zu wechseln. ich hoffe man versteht es einiger maße