Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bevor sich jemand das durchliest und ihm die kotze hoch kommt (wie mir gerade) will ich mal schnell einen kleinen Disclaimer hier hinschreiben :')

Diese Einträge sind gute 3 Jahre alt und stammen aus der Zeit in der ich voll in der Pubertät war, weshalb ich mir die ganze Zeit denken muss "Wie konnten dich Menschen damals nur ertragen?".
Vieles was hier steht ist nicht also garnicht mehr aktuell und fals mich jemand hier doch näher (und wirklich!) kennenlernen will dann schreibe man mir doch bitte eine pn oder spreche mich auf einem FT an :') (Und nein, so eingebildet wie das jetzt klang bin ich nicht xD)

Falls doch noch jemand hier im Forum etwas aktelles über mich wissen will darf man trozdem gerne noch fragen ^^
Jetzt kommt mal ein kleines Update :D

Also, das mit der Unterschrift vernachlässige ich in letzter Zeit, also nicht wundern wenn diese fehlt ^^
& Ich hab mich für ein Umstyling entschieden, jetzt gehöre ich der 'Scene' an, das ist so ähnlich wie 'Emo' aber nicht das selbe ^^
D.h. ich schmink mir die Augen sehr stark schwarz, hab einen Scenecut & kleide möglichst aus dem Style entrechend ^^

Also, wenn es dazu fragen gibt, fragt ruhig :D
Oder auch zu was anderem, fragt ruhig ^^


Da mich die leibe Jewel heute im Chat gefragt hat, wieso ich eigentlich immer hinter PN's, Forumbeiträgen und Kommi's 'XXX Sherry*' schreibe, will ich den Grund auch hier nochmal reinschreiben, damit keine Missverständnisse entstehen und auch niemand denkt das ich irgenwie eingebildet oder hochnäsig bin ^^ xD

Also, das geht lange zurück, bis zur Zeit wo ich noch auf TM angemeldet war ^^ Dort war ich die User 'Christy777' und hab, da es dort fast schon üblich war, immer unter alles 'Kisses Christy' geschrieben xD Es war dort in der Comunity einfach üblich und die meisten wollten somit einfach sagen 'Hey, ich bin (Spitzname einfügen) und nenn mich doch auch bitte so, hab nichts dagegen ^^'.
Als ich begann DC zu schauen, fing ich auch an, mich selbst 'Sherry' zu nennen und hab auch das 'Kisses' nach einger Zeit in 'XXX' umgeändert, der Grund liegt in einem bekannten Zitat von Vermouth ^^ Dieses sollten auch die Meisten kennen ^^
Da ich dann auch mal nach ner schicken Unterschrift gesucht hab, hab ich angefangen ein kleinen Sternchen, nach Sherry zu setzen, dies übernahm ich dann auch ein meine 'online Unterschrift'. (Das Sternchen weil, ich Sterne liebe und weil halt xD )
Und das hab ich dann auch hier übernommen ^^
Ich hoffe das habt ihr jetzt irgendwie verstanden und könnt nachvollziehen, wieso ich das mache ^^




XXX Sherry* xD
Ähm, ich glaub ich hab keine Lieblingsband xDD Wenn dann ne lieblingsmusikgruppe (fals das nicht das gleiche ist xD), diese wäre dann The Piano Guys :333



XXX Sherry*
Japp Angel Beats ist echt traurig (selbst ich musste mich ordentlich zusammen reisen das keine Tränen flossen).
Was ist deine Lieblings Bänd Sherry XD.
Auf jeden Fall! Diese Anime sind wirklich gut und haben beide eine dezente Love-Story, inetwa so wie in DC ^^
Beide Anime haben auch Kampfelemente, der große Unterschied ist, dass Angel Beats rund 30000-mal trauriger ist ^^ (Ich hab mir fast bei jeder Folge die Augen ausgeheult T___T )
Also, ich kann dir beide wärmstens ans Herz legen <3
Wenn du gut Englisch kannst, schau sie am besten mit eng dud, dieser ist nähmlich deutlich besser als der deutsche dud ^^

Vielen Dank fürs Kompliement :33

Gibt es noch Fragen? ^^ *rolleyes* xD


XXX Sherry*
wie cool, so hab ich es auch gefunden! :D
Meine bisherigen lieblinge sind Fullmetal Alchemist Brotherhoos und Angel Beats <3

die beiden kenne ich gar nicht :o ich nehme an, da sie deine Lieblinge sind, sind sie empfehlenswert? :D
Und bei mir kligst es (glücklicher weise) nicht alzu grottig xD

das freut mich sehr für dich! :D
das mit dem Kunstprojekt klingt echt cool! hast du auch vor mal ein paar Bilder hochzuladen? :b ok ich sehe gerade, dass du schon welceh hochgeladen hast....die sehen echt cool aus *-*
Gerne :3 und es ist doch cool, dass du überhaupt eine gemacht hast xD :3
Also, ich hab DC mal auf Viva gesehen und dann hab ich hier auf dc.ch die Folgen weitergeguckt ^^
Ich arbeite mich gerade durch verschiedene Animes durch, z.B. Black Jack, Sword Art Online, Death Note um halt mehr "mitreden" zu können ^^
Meine bisherigen lieblinge sind Fullmetal Alchemist Brotherhoos und Angel Beats <3
Ja, einpaar Lieder kann ich (z.. Alle meine Entchen :P Oder ich hab z.B. zu Weihnachten Ihr KInderlein kommet gespielt ^^ Aber ich versuche mich auch an anderen Stücken außerhalb des Unterrichts z.B. Nightbook oder der Maintheme von Professor Layton ^^)
Und bei mir kligst es (glücklicher weise) nicht alzu grottig xD
Ich zeichne hauptsächlich Manga und Anime aber wir machen zurzeit in Kunst etwas mit Perspektive und müssen einen Raum zu einem Filmabend und dem entsprechendem Film (oder Anime :D ) gestalten ^^ Das finde ich auch voll cool und kann mir auch vorstellen, sowas außerhalb des Unterrichts nochmal zu machen ^^

Achso, danke für die nette Begrüßung, die Vorstellung kommt aber auch etwas spät, schließlich freire ich mein 1-Jähriges-Anmeldejubileum schon in 18 Tagen, insofern xDDD :33

XXX Sherry*
Heeey! Ich mache mal den Anfang und begrüße dich auf dc.ch! ;)
Wie bist du auf DC gestoßen, also der Anime, und was für Animes schaust du sonst noch so? :D
Aww Geige, ein wunderschönes Instrument *-* kannst du auch schon so ein bisschen Lieder spielen? und war es am Anfang sehr schwer Geige zu lernen (ich hab mal gehört am Anfang klingt es einfach grottig, wenn man es noch nicht kann:D)?
was zeichnest du denn so? Auch Mangas oder eher Landschaften oder so was? :D
das waren erstmal genug fragezeichen von meiner Seite, schön, dass du da bist! :3
Hello, my name is Sherry..

Hier kammt nun meine Vorstellung made by Sherry :333
Also.. Ich bin 14 Jahre alt, besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin eine Streberin x3
Ich liebe Animes, diese habe ich letztes Jahr für mich entdeckt, Detektiv Conan war dabei natürlich die Nr. 1 und deshalb bin ich auch hier :3

So, was noch.. Ich mache dieses Jahr Konfi, spiele seit November letzten Jahres Geige aus tiefster leidenschaft (davor habe ich 5 Jahre lang Klavier gespielt), bin Mitglied im BnK-Subs Team, dort bin ich Setzer und Cleanerin, ich male sehr gerne und am liebsten mit Bleistieften, Kreide und Kohle, ich höre gerne Musik (außer Schlager und so sachen .___.) und ja ähm.. sonst was noch? Fragt doch einfach, ich beiß schon nicht x3




XXX Sherry*