Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

3. Mein Hassfach ist auf jeden Fall Mathe.

Ich empfinde ja eine große Zuneigung für Mathe aber ich kann es auch nachvollziehen, wenn man es hasst xD Manchmal ist es einfach kompliziert ._.
Und die Eigenart mit den Autos ist echt cool :'D So ist die chance, dass du von einem Auto überfahren wirst wahrscheinlich so gering wie nur möglich, weil du vorher ausweichst :b
2. Nee ich habe nicht alle DC bände. Die anderen habe ich ( wie viele andere Manga auch) aus der Bibliothek gelesen.
3. Mein Hassfach ist auf jeden Fall Mathe.
Eine Eigenart ... Ach ja , ich habe ein bisschen Angst vor Autos xD Mit einem zu fahren ist kein Problem, aber ich hasse es wenn sie auf einen zukommen xD
1. achja esse ist immer gut xD
2. Hast du alle Mangabände von DC? :o oder nur ein paar?
Hast du dir die Mangas meistens ausgeliehen oder kaufst du sie alle? :D
3. Geschichte.. ist eigentlich ganz in Ordnung, das wird gebilligt ;D
Hast du auch ein absolutes Hassfach?
und zuletzt noch eine Frage: Hast du ein außergewöhnliches Hobby oder Eigenart, die du mit uns teilen möchtest? :D
Ok, dann antworte ich mal ^-^
1. Natürlich will ich wegen Manga und Anime nach Japan und ich würde sehr gerne mal die Conan - brücke sehen. Ausserdem finde ich japanische Kultur sehr interessant und würde auch gerne mal einen Schrein besuchen. Ach ja und das Essen ist lecker xD
2. Ich habe vor ungefähr 3-4 Jahren angefangen die DC bände zu lesen und dann auch die Folgen gesehen. Aber als ich alle deutschen Folgen durch hatte, habe ich aufgehört bis ich dann diese Seite gefunden habe.
Ich weiss nicht was ich alles gelesen habe ... Als Animes mag ich DC, SAO , Fate/zero , Aldnoah.zero und total viele andere. Als Manga Blood lad und Noragami ( eig habe ich viel mehr gute gelesen aber ich erinnere mich nicht mehr an jeden Manga )
3. Mein absolutes Lieblingsfach ist Geschichte. Deutsch ist aber auch ganz ok ...
Ich mache einfach mal den Anfang und sage Herzlich Willkommen! Auch wenn du ja schon so lange hier bist :D
Erstmal freut es mich, dass du dich mit Ai identifizierst denn ich liebe sie <3 xD
und jetzt meine Fragen, damit du auch schön was zum beantworten hast ;)
Warum genau willst du nach Japan? Wegen den Animes/Mangs, der Sprache, der Kultur oder was ganz anderem? ;D
Wie bist du auf DC gestoßen und was schaust du sonst noch so für Animes? bzw. Welche Mangas liest du?
und was sind so deine Lieblingsfächer (Es tut mir leid, dass ich die Schule erwähne aber ich muss es einfach fragen, das interessiert mich immer D:)
soo das wars von mir, schön dass du hier bist :3
Hallo, ich bin shihoakai ^-^
Eigentlich wollte ich mich schon seit geraumer Zeit vorstellen, hatte aber nie wirklich Zeit (oder war zu faul...xD).

- Ich bin seit ca. einem halben Jahr hier angemeldet und war auf zwei Fantreffen
- DC war der erste Anime den ich gesehen habe, ist aber inzwischen nicht mehr mein Lieblingsanime.
- Ich habe bis jetzt sehr viele nette Leute über diese Seit kennengelernt und hoffe dass das auch weiterhin so bleibt.

Etwas über mich (Sorry, mehr fällt mir im Moment nicht ein xD) :
- Ich wohne in Deutschland
- Ich zeichne gerne, nicht nur DC sondern auch andere Fanarts, Porträts und alles worauf ich gerade Lust habe
- Ich möchte unbedingt mal nach Japan reisen
- Ich lese sehr viel ^^ Mangas, Bücher und hin und wieder auch Fanstories
- Wenn ich eine Person von DC aussuchen müsste, der ich ähnle, wäre das auf jeden Fall Ai/Shiho
- Ansonsten kann ich mich nur schwer sebst beschreiben, aber ich denke ich bin höflich,intelligent und manchmal etwas schüchtern oder kühl, was Fremde betrifft
- Meine Lieblingsfarbe ist Blau ^^ (Irgendwie nichts besonderes xD)
- Ich könnte nicht ohne Schokolade leben (obwohl ich vielleicht als Ausgleich auch Eis essen könnte xD)

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, einfach stellen, ich beiße nicht ^-^