Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schliesse den Thread, da der Vorschlag abgelehnt wurde.
@Kuroi Harizumi Insofern, als das sie eine bestimmte Anzahl verfassen müssen um als Mitglied anerkannt zu werden.

Edit:

@Onizuka danke GENAU das meine ich :D
Ich fürchte das man momentan 1 Woche und mindestens 3 Beiträge schreiben muss um den Status vertrauenswürdig zu erlangen. Das war damals recht sinvoll, aber man könnte es mal anpassen, so dass man nach einer Woche so oder so freigeschalten wird. So könnte zwar ein Hacker immer noch einen Acc anlegen und dann einfach 7 Tage warten, aber er könnte genausogut 3 Beiträge schreiben und dann warten.
Ich verstehe irgendwie gerade die Zusammenhänge nicht. Inwiefern sollen User gezwungen sein, solche Kommentare zu verfassen?
Ist mir im Forum aufgefallen, das die "störenden/lieblosen Kommentare" von Leuten mit 5 Punkten verfasst wurden.
Mich stört daran nur, dass ich manchmal den Eindruck habe, User würden gezwungen lieblose Kommis zu verfassen.


Wie kommst du denn bitte auf die Idee? o.O
Naja das hier unten mit den Ausrufezeichen war nicht Ernst gemeint.

Aber ich versuche mal drauf zu achten :D

Mich stört daran nur, dass ich manchmal den Eindruck habe, User würden gezwungen lieblose Kommis zu verfassen. Aber bei dem Hintergrundwissen von pharlyn kann ich nur sagen, dass der Spamschutz berechtigt ist :D

@Kuroi (...) Ich meinte nicht das Captcha sondern genau das, was ich geschrieben habe, aber ist jetzt auch egal, meine Frage ist beantwortet. Danke!
Das mit dem Captcha ist Spamschutz, von daher wird das bleiben. Wer es nicht haben will, kann entweder eine Woche abwarten oder aber seinen Account per SMS bestätigen. Eine Mindestanzahl an Kommentaren, um das loszuwerden, gibt es nicht.
Ohne dass man dieses Captcha eingeben muss. Da gab es mehrere Threads schon zu.

Was mich allerdings an dir stört, RangehtnichtRan, dass du generell sehr viel im Forum spammst. Mit ein paar weniger Ausrufezeichen oder etwas mehr Inhalt hättest du sicherlich viel Spaß hier. Du könntest dich auch im Vorstellungsthread vorstellen oder bei ein paar Rätseln mitmachen. Zudem gibt es so unendlich viele Fragen zu DC, wo man seine Meinung sinnvoll (!!!) zu äußern kann.
Die Mindestanzahl Beiträge, die man geschrieben haben muss, damit das Captcha verschwindet.
Das ist einfach Teil des Spamschutzes der Seite. Vor etwa zwei Jahren wurde das Forum von einem Spambot heimgesucht, der das ganze Forum überschwemmte, weil man einfach so viel posten konnte, wie man wollte, ohne, dass es diese Eingabe gab.
Damit dieser Schutz erhalten bleibt, gibt es also diese Mindestanzahl und die wird auch nie verschwinden.
Sonst müsste es halt für jeden auf ewig das Captcha geben. :)

Potentielle Spammer machen sich ja nicht so eine Mühe, vorher sinnvolle Beiträge zu schreiben..
Was meinst du mit "Mindestkommentaren"?
Ihr kennt es bestimmt von früher:

Ha... jetzt melde ich mich endlich bei dieser herrlichen Seite an :D
...
Was??!?!?!? um vollwertiger Nutzer zu werden muss ich erst ein paar Kommentare verfasen... nichts leichter als das
...
hmm was schreibe ich denn nur????
...
Mir fällt nichts eeeeeeein :( :( :(
...
egal Hauptsache irgendein Kommi, ich kritisier einfach mal was
...
"Eye der Thread is voll kakke määään!!!!11111!!1!!111!1!111"




-bitte abschaffen :)