Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

wann kommt Kapitel 34 vom kaito kid Manga ?
Möglicherweise zum Leidwesen aller Kaito-Fans: wenn Detektiv Conan beendet ist.
@yuka
Tja das ist eine gute Frage, aber es erweckt gleichzeitig die Hoffnung, dass irgendwann mal eine zweite Staffel produziert wird, wo die fehlenden Mangakapitel umgesetzt werden.
wann kommt Kapitel 34 vom kaito kid Manga ?

und warum wurden diese kid Kapitel nicht als Anime folge verfilmt ?

band 1 Kapitel 3
band 1 Kapitel 5
band 2 Kapitel 8
band 2  Kapitel 9
band 2 Kapitel 11
Der Anime "Magic Kaito 1412" hält sich genauer an die originale Mangavorlage und soll auch mehr Fälle um Kaito Kid behandeln, zum Beispiel Fälle die nur in der Conan-Serie vorkommen. Das OVA hält sich nicht ganz an die Vorlage und macht zeitweise Fehler (Conan und Detective Boys in Fällen wo Conan noch gar nicht exisiteren kann)
Hey Leute,
die Frage steht eig. Oben :D
was ist der Unterschied zwischen Magic Kaito Specials und drn normalen Folgen ? Ich hab alle Folgen bis jetzt angeschaut und die Specials auch. Aber es waren eig. immer die gleichen Stories in den Folgen.