Logo Startseite Kranz Kranz

Conan-theKid48

Ehrenmitglied Conan-theKid48

offline offline (Zuletzt online: 26.11.2020, 22:14 Uhr)

Status: I love Minions!! <3

Alter: 33

Wohnort: Die silberne Stadt im Himmel xD

Registrierungsdatum: 23.06.2014, 10:46 Uhr)

Punkte: 77945

Rang: 227

Rangabzeichen (AOKO)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Conan-theKid48 (8)

Über mich:

RIESIGER Detektiv Conan Fan und das schon seit der Kindheit!!!! :D
Ein Leben ohne den kleinen Meisterdetektiv kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, er ist ein fester Bestandteil meiner Welt geworden, klingt verrückt, aber es ist so ^___^ und nicht nur er tummelt sich dort herum, sondern auch der liebe Kaito Kid ist seit geraumer Zeit ein Teil davon!! <3

Stolzer Besitzer aller 94 DC-Mangabände (Band 95 schon vorbestellt ^^) inklusive aller Sonderbände sowie Short Stories, der Magic Kaito Mangareihe und natürlich aller 21 Filme!!... (kann Film 22 kaum abwarten *___*)
Ein Tick von mir ist das ständige Rauf- und Runterhören der Openings, Endings und Filmsongs, welche ich niemals mehr missen will.

Favorisierte Charaktere: Shinichi/Conan, Kaito Kid, Ran und Aoko (für mehr reicht der Platz nicht) xD

Neben DC bin ich noch ein großer Fan von Yu-Gi-Oh - dem Original