Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hab dir gestern geschickt, hoffentlich reicht das :)
ok, ich mache es
So schnell wie möglich wäre natürlich klasse. Wir können die Realfilm-Seite allerdings auch erstmal nur mit Film 1 und 2 implementieren.

So bis Ende des Monats? Das wäre schon gut, wenn wir es zeitnah rund kriegen. Und wegen den Namen, eventuell hilft etwas Internetrecherche?
Ich habe sie gesehen und weiß auch noch ungefähr die Handlung. Nur mit Sachen, wie den Namen der Personen (außer Shinichi,Ran,...) bin ich mir nicht sicher. Wenn du die Hilfe noch brauchst, ich helfe gern. :) . Für wann brauchst du es ?
Kurze Zusammenfassung: Kogoro ist einfach toll anzusehen, die restliche Handlung ist bei den Haaren herbeigezogen.
Gesehen schon, aber das ist lange her. Deswegen erinnere ich mich an nichts mehr, außer an einige Details.
Aber ich hoffe, man kann dir wenigstens bei der Suche eines Zusammenfassers behilflich sein? =)
Hast du zufällig die Realfilme 3 und 4 gesehen und kannst eine kurze Zusammenfassung über den Inhalt schreiben? Dann melde dich bitte ber PN bei mir. Über die Punkte lässt sich verhandeln.