Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Erst heißt es "beschweren" dann ist es nur ein "gewundert"
Ihr müsst doch nicht gleich sauer werden. Mich hat es nur gewundert, dass seit 1 Monat fast keine neue News kam.
Die News wird noch kommen.
Wie Naoko bereits schrieb, sind einige von uns sehr im Stress und da müssen einige Dinge leider nach hinten verschoben werden. Es soll aber nicht von Dauer sein, bald werden sie wie gewohnt wieder regelmäßiger kommen.
Ich hätte da eine Frage, macht ihr auch eine News für Magic Kaito (2010-2012), der im nächsten Winter in Deutschland erscheint ? Einige Usern, die sich nicht im Forum beteiligen, bzw. nicht auf irgendwelchen Anime News Seiten sind, wissen vielleicht noch gar nichts davon. War keine Kritik, nur so mal eine Frage.
Ps: Beechan, jetzt nicht böse sein (angst)
Sollen wir uns jetzt irgendwie News aus den Fingern raussaugen? Wenn keine relevanten Infos kommen, dann kann es auch mal vorkommen, dass ein Monat lang keine News erscheint.
Deswegen uns zu kritisieren finde ich echt stark.
Kaktus, wir (Pegasus, admin und ich) haben gerade eine tolle Veranstaltung namens "Programmierwochenende". Dabei bauen wir die Seite nach _euren_ Wünschen um. Dass wir nicht nach jeder Änderung eine News schreiben, ist ja wohl hoffentlich verständlich.
Diese News wird spätestens morgen kommen, für heute hören wir auf und machen morgen weiter.

Wir sind verantwortlich für die Wohnorte, die Songtexte, die Zeichentutorials, den Status und des Info-Button sowie das Entfernen einiger Bugs. Dazu kommen Informationen morgen in den News.

Das mit den Gästen und den neuen Bildern des Tages haben admin bzw. Onizuka verbockt.

BnK existiert noch. Newsschreiber sind gerade auch sehr beschäftigt, da nun Halbjahreszeugnisse anstanden bzw. Prüfungsphase für die Studenten.
@Kaktus: du und dieser Thread sind die Quelle für dieses Gerücht.
HAbe ich mal im Chat gelesen. Ist angeblich auch ein Gerücht.
Bis vor 5 Minuten wusste ich nicht mal, dass es ein Status gibt. Man so ein Dreck, dieses Reallife :(
BnK hat sich aufgelöst? Was mache ich dann noch hier? D:
Hallo,

Ich muss mich mal beschweren über die Newsschreiber.
An der Seite wird vieles verändert und die User werden nicht informiert. Dann das Gäste nicht mehr in den Chat können. Wurden wir nicht informiert. Das es jetzt einen Status gibt und die Bilder sich umdrehen. keine Information.
ODer das BNK Sub sich aufgelöst hat. HAllo, sind die Newsschreiber auch im Ruhestand. Außerdem ist die letzte New einen Monat her fast.

Gruß,
Kaktus