Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dadurch, dass es ein relatives neues Update ist, ist es natürlich noch nicht vollständig ^^ Aber ich nehme an, dass es einen Button geben wird - oder dass zumindest etwas beim Info-Button stehen wird ^^
Ich meinte auch nicht dass jeder fähig dazu ist ...
Ich dachte wenn schon dass es einen Button dafür gibt, wie beim Anime der Woche xD So was wie: "Eigenes Tutorial erstellen"

Edit: Es wäre dann vielleicht ganz sinnvoll, dazu zu schreiben dass jeder ein Tutorial erstellen kann. Das ist nämlich nicht wirklich ersichtlich.
Ich meinte eher, dass man es dann per PN an admin senden kann .-. Immerhin siehst du ja, dass es verschiedene Autoren gibt, also sind es eher von verschiedenen Leuten erstellte Tutorials ^^
Mit "Jeder kann ein Tutorial erstellen" meinte Pega das ja auch eher so, dass jeder die Möglichkeit hat eins zu erstellen und nicht, dass jeder dazu fähig ist. ^^
Und was meinst du mit du findest es nicht?
Nein, ich glaube nicht dass das jeder kann (oder ich bin zu blöd und finde es nur nicht ._.)
Als Info: Jeder kann ein Tutorial erstellen ^^ (Korrigiert mich, falls ich falsch liege .-.)
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn man bei den Zeichen-Tutorials noch eines über das Kolorieren hinzufügen könnte. Damit meine ich nicht das Kolorieren mit Photoshop sondern per Hand.
Ich finde es sowieso für Anfänger sehr schwierig gleich am PC zu kolorieren. Man könnte ja ein Tutorial zum Kolorieren mit Buntstiften oder so machen.