Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Grüßt euch ihr Tintenfische!

(Weil wegen Tinte und Gekleckse und so...)

Ich hatte (vor einiger Zeit) die Idee, Ideen für andere Schreiberlinge zu produzieren und das ganze als kleines Mitmach-Projekt zu veröffentlichen. Hier wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen und außerdem teilnehmende Autoren/-innen in einer Übersicht verlinken, damit das Ganze nicht total chaotisch wird. Hier geht's zum Projekt:

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=fanstories/fanstory.php&id=2702

Bisher bin nur ich dabei. (Falls nicht jemand heimlich mitmacht ^^)

Edit by Cookies:
Bitte beachtet auch die Regeln. Detektiv-Conan.ch | Thread : Fanstory-Regeln
Edit end.

(Wenn ihr fehlt oder noch Fragen zum Projekt habt, schickt mir eine PN.)

Das Tolle daran ist:
Es gibt keine Zeitlimits, keine verbindliche Teilnahme und keine Regeln, was den Inhalt betrifft (mal abgesehen von den obligatorischen FS-Regeln) und wenn man die Stories jeweils verlinkt, kann man dadurch auch eine breitere Leserschaft erreichen.

Wenn ihr also selbst eine Idee zum weiterstricken habt oder euch keine einfallen, ihr aber gerne eine FS schreiben würdet, dann seit ihr hier willkommen!

LG,
Ayumi