Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jetzt ist es richtig ^^
Das frage ich mich gerade auch Oo
Die Bilder wurden aber nicht auf einen bestimmten Acc hochgeladen sondern eigentlich Accountlos.
Und ich habe nicht nur den hintergrund sondern auch die kolorierung gemacht ^^.
Danke dir, Hope. Ich meine, bei dem Titel hätte ich echt ewig suchen können xDD

(Wobei ich zugeben muss, ich verstehe nicht, warum da so viele Leute einen Aufriss drum machen xDD)
Das war per PN. Ich habe sie sogar noch gefunden.

Edit: Falls du die Fehlermeldung suchst die im Forum gemeldet wurde: Detektiv-Conan.ch | Thread : Kleiner Bug
Ich habe diesen Fehler gerade admin gemeldet und mit ihm herausgefunden, dass es doch ein Fehler ist, da unter den Bildern von Yukiko nicht die Bilder dabei sind, die Onizuka mitgestaltete.

Tatsächlich hatten die beiden mindestens drei Bilder zusammen herausgebracht, bei denen Oni die Hintergründe erstellte bzw. bearbeitete, aber die wurden unter einem eigenen Fan-Art-Acoount hochgeladen. Diesen gibt es wohl nicht mehr, dabei könnte der Fehler entstanden sein ^^

Und weisst du zufälligerweise, wo du diesen Fehler gemeldet hast? xD Öffentlich im Forum? Ich habe mir gerade einen Wolf gesucht .-.
Ich habe diesen Fehler Onizuka ebenfalls gemeldet.
Allerdings schon vor einiger Zeit.

Dies ist wohl kein Fehler, sondern soll so sein.
Hallo,

dem Support-Team wurde gemeldet, dass bei einem Klick der Fan-Arts von Onizuka in seinem Profil man zu den Fan-Arts von Yukiko kommt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass dies bereits mal irgendwo angemerkt wurde - aber eben dieses irgendwo finde ich nicht mehr.