Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Um den Thread weiter aufzunehmen. Das Abspielen der Endings ab "Yesterday Love" (Nr. 53) funktioniert nicht. Auch wenn man den Titel herunterläd, funktioniert nichts, da die Datei nur 200 bytes groß ist. Ich glaube, die letzten 4 Titel sind einfach nciht online, aber auf Platzhalter verlinkt.
Dies ist zwar ein alter Thread, aber das Abspielen sowie das Downloaden von Musik funktioniert bei mir beides nicht. Ich habe zwar nicht jeden Track ausprobiert, aber ich bin so viele verschiedene Alben und Tracks durchgegangen, dass ich an Zufall zweifele.

Jedenfalls wüsste ich gerne ob das Problem bei mir oder seitens der Webseite liegt...
Danke! :D
Sorry für die späte Antwort! D:

Der Fehler wurde schon vor einiger Zeit behoben, man sollte sie nun wieder downloaden können.
Titel angepasst
Hallo liebe Detektiv Conan Freunde,

ich wollte mich hier nur mal melden, weil ich glaube jene Downloads von Detective Conan "Full Score of Fear" Original Soundtrack nicht gehen bis auf das erste Lied. Nun Frage ich mich ob das nur bei mir so ist oder auch bei euch so ist und als es nach einiger Zeit geklappt hat war die Datei auch nur 1 KB groß. Wenn ja würde ich mich freuen, wenn dass einer beheben kann.

Naja viele Grüße Euer TakashiKudo.