Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mh, deine Frage wird eigentlich hier schon aufgefriffen.
Am besten da nochmal deine Frage posten, damit die admins das auch sehen. Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, werde ich hier mal schließen.
Ich war mir jetzt nicht so sicher, ob ich das hier unter Kritik oder Verbesserungsvorschläge schreiben sollte, aber ich packe es einfach hier rein! ^__^

Es gibt bereits seit längerem die Download-Funktion, damit kann man (soweit ich mich erinnere) drei Episoden am Tag herunterladen, aber damit man das tun kann, muss man ein Ehrenmitglied sein oder seine Identität per SMS bestätigt haben, das ist allerdings auch mein Problem. Einige dürfen nichts spenden, da sie zu jung sind (dies beträfe mich) und dürfen hier auch nicht ihre Nummer posten, selbst wenn es anonym ist (das betrifft mich aber nicht) oder haben nicht einmal ein Handy (das hier allerdings betrifft mich schon).

Wäre es vielleicht möglich, dass man ab einer bestimmten Punktanzahl (30'000 zum Beispiel?) oder angemeldeten Zeit (ein oder zwei Jahre vielleicht?) automatisch auf Bestätigt "hochgestuft" wird?