Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Problem wurde behoben und wir können uns auch schon bald über eine komplette Überarbeitung freuen! ^-^
Wen's interessiert, kann sich mal den Thread unter "Ankündigung nächste Schritte" ansehen.
Das mit dem Titel wurde scheinbar korrigiert, aber bei den Kapiteln steht immer noch dasselbe...
Zum Glück speichere ich die Storys immer extra mit Word.

@Rotgas: Wenn dir dadurch Text verloren geht, kannst du ja die Story in einem neuen Fenster öffnen und den Text kopieren, falls du noch nicht drauf gekommen bist und du ausversehen schon auf "Ändern" geklickt hast :)
"Dito", bei mir ists genau so. Da will man einen Tippfehler korrigieren, da ist auf einmal der ganze Text futsch ;D bin mal auf die Änderungen gespannt.
Ich will gerade ein paar Rechtschreibfehler korrigieren, doch wenn ich auf "Story bearbeiten" klicke und dann ein Kapitel verändern möchte, so wird nicht mehr der Inhalt des Kapitels noch der Name des Titels angezeigt.
Dort steht dann
' + current_chapter_title + '
bzw.
' + current_chapter_content + '

Also wahrscheinlich nur ein kleiner Programmierfehler.

Alles andere läuft, nur dass es immer noch nicht möglich ist, Storys zwischenzuspeichern, wenn man sie bereits veröffentlicht hat, ohne sie beim Speichern gleich zu veröffentlichen, aber das erwähnte ich ja bereits in einem anderen Thread und wenn die FSs sowieso in absehbarer Zeit geändert werden, muss das nicht sofort sein, das mit den Kapiteln stört mich aber.