Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde es süß, das er so hilflos manchmal rüber kommt, aber er kann einen schon überraschen. Auch das er so treu zu Sato steht, obwohl er es mit ihr nicht leicht hat. Auch finde ich es witzig wenn er von Megure eines rüber bekommt... wie das Verhältnis von Vater zu Sohn wenn dieser mal zu vorlaut wird (Nur im Anime ist es in Ordnung jemand eine Kopfnus zu geben!).
- Was findet ihr besonders gut an Takagi? - Naja,Das er denke ich alles aufgeben würde für Sato
- Habt ihr eine Lieblingsfolge in der er Vorkommt? -Da wo er und Sato sich küssen (Einfach so süß)
- Habt ihr ein Lieblingszitat, dass mit ihm zu tun hat?-Naja,generell nicht
- Wie findet ihr seine Frisur? -Könnte naja,wie soll ich sagen,besser sein (nix gegen Gosho)
- Was für Meinungen habt ihr zu seinem vollständigen Namen?-Ist ok (wieder nix gegen Gosho)

Zeus,Geil gekontert
Man Takagi ist einfach der geilste, weil der ständig am rumgockeln ist :D
Er gehört mit Ai (*-*) auf Platz 1 bei meinen ♥-Charaktere ^^

-Dass er immer so freundlich und schüchtern ist ^^
-Auf jedenfall Folge 535 ♥_♥
-... Keine Ahnung!
-Seine Frühere Frisur (von Staffel 1 bis 5 glaub ich ^^) finde ich nicht so, naja, blöd '-' Aber die andere Frisur (ich glaub 6 - bis ... Staffel) finde ich besser ^^
-Ich mag nicht den Namen "Wataru" >.< Aber das Takagi (xd) finde ich besser :'D
"Was für Meinungen habt ihr zu seinem vollständigen Namen?" - damit meine ich:

- Wie euch sein Vorname gefällt
- Wie euch sein Nachname gefällt
- Was euch sonst noch zu seinem Namen einfällt.... ^^

Als ich am anfang DC geschaut hab, dachte ich, dass Takagi sein Vorname war, bis ich dann auf die Charaktere geklickt hab und gsehen hab, dass das anders ist.
Meine Meinung zu seinem Namen: Ich finde sein Nachname passt voll zu ihm und den könnte er ruhig mal als Vornamen nehmen!! xD
Seinen Vornamen mag ich nicht so, am anfang hab ich diesen namen gehasst, aber mittlerweile find ich den Namen nicht mehr so schlimm. ^^
Ich find der Name passt ja nicht zu ihm. Für mich heißt er Takagi!! Für immer und ewig!! XD und ich will auch nicht, dass Sato zu ihm Wataru sagt! D:
Ich bin auch ein riesiger Takagi-Fan :D
Am meiste mag ich an ihm seine schüchterne Art. Das ist auf der einen Seite zwar super-nervig und man will ihm am liebsten ständig in den Arsch treten,aber gleichzeitig ist das auch mega-süß und man will ihn deswegen einfach nur knuddeln ^^ (meistens überwiegt bei mir das Knuddelnwollen :D) Außerdem ist er einer derwenigen Menschen in der Serie, denen ich zutraue, einen Fall ohne Conan lösen zu können - und einer der wenigen, von denen ich glaube, dass sie allein auf Conans Identität kommen könnten (gab ja schon so ne Anspielung, dass er was ahnt in "Ein Stadt als Geisel"...) Meine Lieblingsfolge mit ihm ist dann auch genau die eben genannte ^^ Nicht zuletzt eben auch, weil man da merkt, das er bezüglich Conan was ahnt, dass er nicht der ist, der er zu sein scheint. Ich muss ehrlich sein: Ich bin wohl die einzige hier, die seine neue Frisur besser findet als die alte (jaja, schon klar, lyncht sie! xD)
Ein richtiges Lieblingszitat habe ich nicht ^^

Was meinst du mit seinem vollständigen Namen? Was soll man dazu meinen? %)
Hallöchen :)
Ich bin ein Fan von Takagi und er ist - wer hätte es gedacht - einer meiner Lieblingscharaktere.
Ich würde gerne eure Meinungen zu dem großen Thema wissen.
Zunächst ein paar Fragen:
- Was findet ihr besonders gut an Takagi?
- Habt ihr eine Lieblingsfolge in der er Vorkommt?
- Habt ihr ein Lieblingszitat, dass mit ihm zu tun hat?
- Wie findet ihr seine Frisur?
- Was für Meinungen habt ihr zu seinem vollständigen Namen?

Ich freu mich schon auf die Antworten!! :D

Mein Lieblingszitat ist von Conan über Takagi:
Der Arme könnte die ganze Welt retten und bekommt hinterher immernoch ein' aufn Deckel.
:D