Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja, eig voll schade, aber da das jetzt geklärt ist, bitte schließen ^^
Ich selbst hab es gar nicht geglaubt, da ich zuvor schon mehrmals hereingelegt wurde und eine so tolle News gar nicht hätte wahr sein können... am 1. April ._.
OMG! Ich hab es selbst auch geglaubt xD
DAs verletzt mich echt...
schade, es war auch zu schön um wahr zu sein ^^

Update 02.04.2015: Seid uns bitte nicht böse, aber das mit Fairy Tail und VIVA wird wohl doch nichts. Wir hoffen, ihr verzeiht uns diesen kleinen Scherz und nehmt es mit Humor. In diesem Sinne: APRIL, APRIL!
Am 1. April solltest du solchen Informationen nicht Glauben schenken, denn das war alles nur erfunden, also ein Aprilscherz xD
Hallo Leute,
Ich dachte so, das kann doch nicht wahr sein!?!? Aber das ist es! Ab dem 1. Juni 2015 ab 14:15 strahlt Viva wieder Animes aus. Viva wollte sich ja mehr auf die Musik konzentrieren, aber das kam nicht so gut an.

Und für alle Fairy Tail Fans gibt es noch einen Bonus! Im Auftrag von Viva wurde Fairy Tail lizensiert und es wird ab dem 7. September ausgestrahlt. Leider hat Viva nur 85 Folgen Lizensiert.

wie gesagt beginnt das Programm um 14:15 und beginnt mit InuYasha:

14:15 Uhr: Inu Yasha
14:40 Uhr: Inu Yasha
15:05 Uhr: Detektiv Conan
15:35 Uhr: Detektiv Conan
16:00 Uhr: Ranma 1/2
16:30 Uhr: Ranma 1/2

Im Herbst sollen noch weitere Animes Folgen.

Falls ihr weiteres Nachlesen wollt findet ihr es hier:
Ab Juni: VIVA startet neues Anime-Programm – Ab Herbst mit “Fairy Tail” | Anime2You – your anime-news source

Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich ^^

-Yoko_Okino :D