Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Naoko: Danke, du Broccoli :D

1. Wenn es niemanden stören würde, wahrscheinlich schon...
2. Oh .__. Ähm... Weil... Naja... Die Zeitanzeige... Ich meine... Weil im Forum... Ach, Missi und Geissi haben mich angerufen und dann habe ich Geissi die ganze Nacht durch Flachwitze erzählt >_< Und jetzt bin ich schon 33 Stunden wach .__.

@Missi: Offentsichtlich schon, ja .__.

@Wispi: Ich werde mal die erste Frage überspringen, da sie eine längere Antwort benötigt xD
Also, unserer Familie gehört ein Kater, der mittlerweile schon 18 Jahre alt ist und gegen den kein Hund ein Anzeichen einer Chance hätte. Dazu hat meine Mutter eine Voliere mit einer unzählbaren Anzahl an verschiedenen Vögeln
Wenn man die Macht der Ignoration hat, könnte man sich sehr gut mit einigen Leuten unterhalten. Da aber ein Niveauausgleich ziemlich schwierig für einige Leute ist, kommt es leider selten zu solchen Unterhaltungen.
Ich trinke den am liebsten durchsichtig .__. Nein, ich trinke normalerweise keinen Kaffee. Jedoch ist er meinen Wunderwaffe, falls ich mal todmüde bin, denn durch die seltene Einnahme desselben hat dieser eine um ein Vielfach verstärkte Wirkung für mich :D Hmm... Bin mal Kaffee machen .__.
Meine Lieblingsalternative zu Dummkopf ist ganz klar Fetzenschädel xD ("Du bist so ein Fetzenschädel!!!" xD)

So, nun die Frage, wie es im Militärdienst war und ob ich es freiwillig gemacht habe:
Spoiler  
Naja, was heisst freiwillig... An der Rekrutierung (Aushebung) musste man den "Idioten-Test" machen. Dabei sitzt man eine ewig lange Zeit am PC und muss Fragen beantworten, meistens mit Auswahlmöglichkeiten wie "Ja", "Eher Ja", "Eher Nein", "Nein" und "Keine Ahnung" oder so ähnlich. Zudem wurden einige Fragen gefühlt 5 Mal gestellt, einfach mit einer anderen Formulierung. Anfangs kamen noch nachvollziehbare Fragen wie "Können Sie sich vorstellen, eine Führungsposition zu übernehmen?" oder so, aber wenn dann solche Fragen kommen wie "Haben Sie schon mal an Selbstmord gedacht?" oder "Hat jemand aus Ihrem Bekanntenkreis schon mal an Selbstmord gedacht?", naja... Man kann mit einigen gefälschten Antworten zum Psychiater geschickt werden, dort etwas vorlügen und ausgemustert werden. Ich hab aber gedacht, dass ich es wahrheitsgemäss beantworte und wenn ich dann untauglich wäre, dann wäre mir das recht, und wenn nicht, dann mache ich eben dieses blöde Militär ^^

Naja, somit bin ich eher unfreiwillig zum Militär gekommen und... naja... es IST ein Dreckverein .__. Man musste dort, kurz gesagt, rumrennen, um zu warten, um wieder rumzurennen, um dort wieder zu warten... Gut... Jedenfalls wurde das Militär meiner Meinung nach immer ein bisschen schlimmer, vor allem weil es immer kälter wurde. Am Schluss gings dann wieder, weil wir da meistens drinnen waren und die Vorfreude auf das Abtreten gross war ^^
Was hat mir das Militär gebracht: Ich reklamiere nie mehr, wenn mir kalt ist, wenn es regnet, wenn ich lange laufen muss und wenn ich lange stehen muss... Ausserdem rufe ich praktisch jedes Mal, wenn mein Name gesagt wird "HIER!" >_<

Mega-Pega-Wall-of-Text .___.
Hey Pegiiii :DD
Sorry, ich muss deine Vorstellung auch mal ein bisschen zuspamen :'D

Wie war es so beim Militärdienst und hättest du es auch freiwillig gemacht?
Hast du eigentlich Haustiere? (Oh Mist, habe ich dich das schon mal gefragt? Mein Erinnerungsvermögen lässt gerade ziemlich nach ._.)
Findest du, der Chat sollte mehr Niveau haben? Oder mehr Regeln? Oder ist er perfekt, so wie er gerade ist?
Wie trinkst du deinen Kaffee? (Okay, langsam gehen mir die kreativen Fragen aus.)
Welches ist dein Lieblingswort für Dummkopf? XD
Weil er sich von einer seiner Frauen hat aufhalten lassen :D
Du Nudel, du >___<

Ich hab dich aber auch lieb, Pegamaus :3 <33

Zwei Fragen habe ich jetzt noch:
1. Dürfen wir im Forum flirten? .____.
2. Warum bist du um 4:20 Uhr wach, wenn du mir sagst, dass du früh schlafen gehen must, weil du gegen sechs Uhr aufstehen musst? .___.
So, weil mir gerade langweilig ist und ich meine Vorstellung wieder hochpushen will, mach ich mal ein Update über mich ^^

Hmm... Was soll ich so sagen... Ich wurde mittlerweile chatsüchtig, skypesüchtig und fantreffsüchtig xD
Ich bin irgendwie überall mitdrin verstrickt, sei es Sub-Team, News-Schreiber, Chat-Mod oder die Aktualisierung der Charaktere und bin gerade dran, die DC-Folgen alle in chronologischer Reihe zu schauen (gammel aber immer noch bei 150 rum
wb. Endlich wieder jemand zum Nerven ;P
Soo... Vielleicht fragt ihr euch, warum ich die letzten Monate so selten hier war bzw. einige wissen das wahrscheinlich ^^ Ich war seit Oktober im obligatorischen Wehrdienst, denn der wurde in der Schweiz nicht abgeschafft.
Jetzt die gute Nachricht: Ich bin fertig mit dem Militär und kann endlich wieder öfters hier sein :D

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Warum zum Teufel sollte mich das interessieren‽‽‽" Das muss es euch gar nicht, mir war nur langweilig xD

EDIT: Das ist übrigens während Langeweile entstanden xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mhh... Ich schaue noch gerne: Gintama, Black Jack und Agatha Christies grossartige Detektive Poirot und Marple (weil ich die alle auf www.bnk-subs-ch subbe xD)
Und sonst... Ne, das war alles xD
Hallo




Schaust du außer Yu-Gi-oh noch was (Außer Detektiv Conan)
Ich mag die Mangas lieber in der Hand :) Wenn ich übersetzen soll werde ich sie mir auch ansehen, aber das dauert wohl noch xD
lolxD ich hab den neuesten englischen schon gelesenxD
Ahso ^^ Beim neusten Deutschen xD Kann den Manga von drr Bibliothek ausleihen ^^
hm pega du hirni ich meinte wegen deiner vorstellung
Ne kenn ich nicht, aber vllt spiel ich das mal irgendwann. Wir haben so gut wie alle Konsolen, man könnte sagen, meine Familie ist Konsolengestört :D
Ja Phoenix Wright ist ein Nintendo Spiel und es ist wahnsinnig gut gemacht
Manga?? Ich rede vom Spiel o.O Ich habe alle SPIELE gespielt xD
bei welchem kapitel vom manga biste denn pega?xD
Phoenix Wright kenn ich. Habe alle Bände. Ist sau cool.
Nee, passt schon ^^
Ach, was ich dich mal fragen wollte: Du bist ja Jura-Studentin oder sowas... Kennst du das Spiel "Phoenix Wright" ? Der ist nämlich ein Verteidiger und ich mag das Spiel sehr ^^ Aber ich bin mir nicht sicher, ob das im Spiel ähnlich ist wie in der Wirklichkeit und wenn du das Spiel kennen würdest... und so... mhh... verstehst du, was ich meine? xD
Das bist du eindeutig, ich dachte aber ich bin mal höflich :D Kam nicht so gut an? Ich kann auch assig sein :D
@Carolina-kun: Hay ^^
@ShiKu: Heyheyhey, nicht gleich ausfallend werden, sonst bewerfe ich dich wieder mit schweizerdeutschen Ausdrücken xD
@Sera: Natürlich, ich sehe mit meinem Auge direkt in die Gedanken der Anime-Charaktere ^^
@Eri: Welcome too :P (Bin wahrscheinlich schon länger hier als du ;) )
:D Willkommen
zum Glück is Pega net so wie Pegasus Maximillian ;)

jetzt weiß ich aber wie du subbst ;p (Auge)
Dreckiger schweizerischer Angeber! Aber ich kenne dich gut genug, bist ja im Sub-Team. xD

Übrigens mochte ich Pegasus damals in YGO auch, fand sein Milleniums-Auge immer awesome.
hallöchen :D
Dankeschöön ^^
@Yukiko: Da stimme ich dir zu xD
Übrigens: Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt, dass ich perfekt bin =D


Ich sag's dir, der Spruch hätte auch vom Chef hier kommen können hahahahaha xD
Willkommen :D
Übrigens: Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt, dass ich perfekt bin =D


Der Spruch ist doch einfach mal Sahne ! ;D

Welcome to this side , Pegasus ! :D
Pegasus! kp wieso aber ich er9nner mich an dich xD ( bin auch aus der zeit des gästebuchs :D) na ja, herzlich wilkommen zurück ;)
Gewöhn dich dran, das Leben ist mit Google vieeel einfacher ^^
http://www.gidf.de/
ja aber ich google nicht gerne
Kanton ist bei uns in der Schweiz so etwas wie Bundesland... Wir haben 26 Kantone und einer davon heisst nun mal St. Gallen ^^
Das hättest du übrigens auch googeln können xD
komme aus dem Kanton St. Gallen in der Schweiz

gehört das wort Kanton zum Kanton St. Gallen oder ist das sowie stadt

Ich nenne mich hier Pegasus, da ich früher ein Fan von Maximillion Pegasus aus Yu-Gi-Oh war (Genau! Nicht wegen des fliegenden Pferdes!!)
Ich heisse im RL Daniel, bin 19, arbeite als Elektroplaner und komme aus dem Kanton St. Gallen in der Schweiz (Hat doch sowieso zuwenig Schweizer hier, obwohl es eine Schweizer Seite ist xD)
Ich bin viel am PC, schaue gerne Filme und Serien und zocke ab und zu einige Games. DC ist der einzige Anime, den ich noch schaue bzw. Manga, den ich noch lese.
Auf dieser Seiter registriert bin ich übrigens seit Anfang 2010. Ein grosses Lob an alle, die hier mitarbeiten. Wenn hier alles wieder aufgebaut ist, kann man diese Seite nur mit einem Wort beschreiben: Awesome!!
Was mag ich sonst noch? Hmm... Mit Freunden was unternehmen, lesen, kein Sport (komischerweise bleibe ich trotzdem dünn xD)
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese fragen, dafür sind Fragen doch da xD
Übrigens: Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt, dass ich perfekt bin =D