Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Möglichkeit 4: Was ganz neues!

(Ihr könnt loslegen! ^-^)
Möglichkeit 3: Akemi
Möglichkeit 2: Tagebuch
Möglichkeit 1: Folgen
Hallo Leute!

Da meine erste Fanstory, "Die Wahrheit hinter dem APTX 4869", mittlerweile doch ein paar Leser bekommen hat (nochmal ein fettes DANKESCHÖN! <3 an euch alle!) überlege ich, eine richtige Fortsetzung zu ihr zu schreiben. Für diese habe ich mehrere Ideen, daher würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Zum Abstimmen einfach dem Post einen Daumen nach oben geben, der euch am besten gefällt.
Wählt maximal 2 Sachen aus, sonst bringt die Umfrage nichts :)
Bitte auch erst bewerten, wenn alle Möglichkeiten aufgelistet wurden. Hier, im Spoiler, eine Liste aller Ideen mit kurzer Beschreibung:

Spoiler  
1. Möglichkeit: Folgen
Quasi eine Nacherzählung der ersten Folgen mit Ai, ihr erstes Zusammentreffen mit Conan und den Detektive Boys, allerdings mit allem, was in den Folgen nicht erwähnt wird und nur sie weiß. Es wird wieder eine Ich-Erzähler Geschichte aus ihrer Perspektive, im selben Stil wie der erste Teil, womöglich allerdings länger, da ich versuchen werde, ALLE Story-relevanten, bzw. geeigneten Episoden mit Ai zu nutzen.
Also wieder mit vielen inneren Monologen und auch viel im Zusammenhang mit ihrem neuen Leben und wie sie sich darin zurechtfindet.


2. Möglichkeit: Tagebuch
Eine frei erfundene Geschichte, die sich nicht an den Folgen orientiert, sondern am ersten Teil und meiner Fantasie :)
Ich dachte da an ein Tagebuch: Entweder ihr Leben als Ai, ihr Leben in der Universität oder auch ein zukünftiges Leben.
Möglicherweise auch das Tagebuch, das Shiho als Kind führte und nun von Ai jeden Abend gelesen wird, mit ihren Gedanken dazu.
(Die letzte Variante gefällt mir persönlich am besten.)


3. Möglichkeit: Akemi
Die ganze Geschichte aus Akemis Sicht, von dem Zeitpunkt, ab dem sie erfährt, dass Gin ihre Schwester ausnutzt und sie als Druckmittel nimmt, bis zu ihrem Tod.
Alles im selben Stil wie die erste Story, nur mit Akemi als Protagonistin. Diese Möglichkeit werde ich garantiert irgendwann umsetzen, egal was rauskommt, es kommt nur darauf an, was ihr als nächstes lesen wollt.


4. Möglichkeit: Was ganz neues!
Für alle, die lesen wollen, was ich an Comedy- oder Lovestorys zu bieten habe. Da habe ich auch eine ganze Menge Ideen, aber ob ich sie umsetze, hängt davon ab, worauf ihr mehr Lust habt, denn ich hab's nicht so mit dem Entscheidungen-fällen... Ich würde alles gleich gern machen ^^
Daher auch die Umfrage.


Falls ihr eigene Ideen habt, könnt ihr sie auch vorschlagen, am besten erst per PN. Sie sollten jedoch geeignet und umsetzbar sein.

Die Umfrage geht so lange, bis ein oder zwei Posts überwiegend viele Likes haben. Denkt dran, selbst wenn etwas nicht so viele Likes kriegt, heißt es nicht, dass es nie umgesetzt wird, schließlich werde ich hoffentlich noch eine ganze Weile aktiv sein und für euch schreiben :)

LG,
~Ayumi~