Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ah, ok. danke :)
Der Server muss dafür eingestellt werden.
Top :D Super, danke :)
Darf ich fragen, wo das Problem lag?
Habe mir einen Chromecast geholt und das Problem gelöst.

Nun geht es mit dem Chromecast :-)

4 Stunden vom Vorschlag bis zur Umsetzung *-*
Zum Glück sind die ja nicht allzu teuer (womit ich dir jetzt keinen aufzwingen will ^^).
In DE kosten sie nur 35€. Ich hoffe du findest eine Lösung :D
Moment, meine Info war fehlerhaft. Cromecast supportet auch HLS.

Ich schau mal ob ich rausfinde weshalb es nicht geht, aber ohne einen Chromecast dürfte das noch schweirig sein.
Das mit HTML5-Video war mir zwar bekannt, aber ich wusste nicht, dass mir der Cast-Button auch bei anderen Videos angezeigt wird (was ja irgendwie keinen Sinn macht) und bin daher davon ausgegangen, dass die Videos HTML5 sind. Ich hoffe trotzdem, dass ihr es irgendwann irgendwie einbaut ^^. Denn das würde diese wunderbare Seite noch etwas besser machen :).
Ich wusste nicht mal, das Chromecast in Deutschland vertrieben wird ^^.

Chromecast kann momentan nur HTML5 Videos abspielen. Das heisst, alle Seiten, die das nicht anbieten gehen nicht. Und wir gehören da auch dazu.

Ob wir jemals auf den HTML5 Video Zug aufspringen, weiss ich nicht, noch ist uns die Technologie zu unausgereift und es würde unser System zu sehr auslasten.
Hallo,

ich wollte mir einige Conan-Folgen mit meinem Chromecast schön gemütlich auf dem heimischen TV angucken. Und mein Tablet hat im Player auch den Cast-Button angezeigt. Jedoch kam die Meldung "Video kann aufgrund von Einschränkungen der Website nicht übertragen werden."
Ich wollte deshalb mal Fragen, ob das Absicht ist, und wenn ja wieso, oder ob man das netterweise unterstützen könnte :)

MfG