Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dieser Vorschlag wurde in der Tat bereits genannt
Detektiv-Conan.ch | Thread : Folgen die einem gefallen.
Hi! Mir kam gerade spontan eine Idee. Weiß zwar nicht, inwiefern das umsetzbar wäre oder überhaupt Anklang finden würde (oder ob es den Vorschlag bereits gibt)... aber wie wäre es, wenn man neben dem Anklicken, ob man eine Folge bereits gesehen hat, die Folge auch bewerten kann? Stelle mir das so vor, dass es dann maximal 5 Sterne zu vergeben gibt und man so einen Überblick darüber hat, von welcher Folge man besonders angetan war und welche man eher langweiliger fand.
Ich hab nämlich das "Problem", dass ich bei so vielen Folgen schnell den Überblick darüber verliere, welche Folge ich denn nun gut fand und welche eher weniger. Und da ich häufiger mal Lust dazu habe, mir auch ältere Folgen nochmal anzusehen, wäre es hilfreich, wenn man anhand dieser Bewertung sehen könnte, bei welcher Folge es sich auch lohnt, diese öfter zu sehen. Vielleicht geht es ja einigen von euch auch so?

Außerdem könnte man anhand der Bewertungen Statistiken darüber erstellen, welche Folgen in unserer Community besonders beliebt sind. Fände das schon sehr interessant. Wie seht ihr das?

Liebe Grüße.