Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo miteinander

Unser Team ist stetig und immer wieder auf der Suche nach motivierten Newsschreiber. Wenn das dein Interesse geweckt hat, kannst du gerne unsere News durchlesen und dich bei mir mit einer PN melden.

Gruss Pega~
Hallo zusammen ^-^

Wieder einmal suchen wir Newsschreiber für unser Team!
Vor allem suche ich Mitglieder, welche bestenfalls täglich nach Neuigkeiten zu Detektiv Conan Ausschau halten - aus dem Grund, weil ich dies momentan vor allem mache und ich gerne als Teamleiter zurücktreten und das Team verlassen möchte, da ich schon seit mehreren Jahren dafür zuständig bin und ich mich mittlerweile zu wenig dieser Aufgabe widme.

Natürlich suchen wir auch Newsschreiber, welche News schreiben, damit wir die Kapazität haben, euch mehr aktuelle Neuigkeiten des Detektiv-Conan-Universums zu präsentieren!

Jeder kann hilfreich sein! Also los, wenn DU interessiert bist, schick mir eine PN. In diesem Thread werden allenfalls auftretende Fragen beantwortet.
In deiner Bewerbung soll kurz begründet sein, weswegen du für dieses Team geeignet bist. Beispielsweise kannst du schreiben, welche Anforderungen aus dem Startpost du erfüllst oder aus welchem Grund du gerne Newsschreiber sein würdest.

Gruss Pega ^-^
Bitte schick mir deine Bewerbung per PN. In diesem Thread werden allenfalls auftretende Fragen beantwortet.
Würde gerne helfen :D
Wir suchen erneut ca. 1-2 Newsschreiber für unser Team!

Die Anforderungen etc. bleiben gleich wie im Erstpost. Einen Einsendeschluss gibt es nicht - der Thread wird einfach geschlossen, sobald genug Newsschreiber gefunden sind.
Hallo zusammen ^-^

Wir suchen Newsschreiber für unser Team!

Anforderungen an dich:
- Möglichst schnell verfügbar, um eine News zu schreiben
- Möglichst fehlerfreies Deutsch beherrschen
- Englischkenntnisse sind erwünscht, um selbst Infos zu suchen
- Großes Interesse an Detektiv Conan und Co. (und keine Angst vor Spoiler)
- Talent zur Verfassung attraktiver Newstexte und ästhetischer Formulierung
- Selbstständige Recherche nach weiteren Neuigkeiten
- Längerfristige, aktive Mitarbeit erwünscht

Natürlich müssen nicht alle dieser Voraussetzungen erfüllt werden, wäre aber von Vorteil ^^


Bitte schick mir deine Bewerbung per PN. In diesem Thread werden allenfalls auftretende Fragen beantwortet.
In deiner Bewerbung soll begründet sein, warum du für dieses Team geeignet bist, welche Anforderungen du erfüllst und warum.

Gruss Pega ^-^